Donnerstag, 25. November 2010

Fairytale LE bei Müller entdeckt...

Nachdem ich heute vorbildlich in der Schule war, ging ich auf dem Rückweg bei dm vorbei um die Fairytale LE von essence leerzukaufen. Die gab´s da aber noch gar nicht -.-
Genauso wenig wie den Lidschattenpinsel von alverde.

Also bin ich zu Müller, um nach der Catrice LE zu schauen und den Lidschatten En Vogue mitzunehmen. Die LE war noch komplett bestückt, aber der Lidschatten war mir dann irgendwie zu glitzrig und ich habe ihn liegen lassen.

Dann fiel mein Blick auf die Fairytale LE - ich hätte nie gedacht, dass Müller die eher hat!
Allerdings war nicht mehr viel da, alles leergeräumt.
Also habe ich mir schnell geschnappt, was ich wollte:

Von den Lacken gab es nur noch diese zwei Farben und es war der letzte rote Gloss. Kajalstifte waren noch ausreichend vorhanden, genau wie das Shimmerpowder ;)
Von den Lidschatten waren nur noch zwei Fraben da, aber es gab keine Tester und die sahen sehr glitzrig aus! Also habe ich sie schweren Herzens dagelassen...

02 Pixie Dust & 05 Tinka´s Dress

02 Once Upon A Time

Der Lipgloss riecht süßlich-fruchtig, typisch essence eben. Aber er schmeckt irgendwie künstlich und leicht bitter, das mag ich gar nicht... Die Farbe ist aber schön!

01 Enchanted Forest

Das ist ein ganz stinknormaler, schwarzer Kajalstift. Ich habe ihn wohl nur wegen dem Design gekauft ;) Aber naja, für 0,99 €... Die Mine ist ziemlich hart, mal sehen wie man damit arbeiten kann. Dafür ist er aber sehr schmier- und wischfest.

Mir ist aufgefallen, dass die Preise bei Müller höher sind als bei dm, was essence LEs betrifft.
Die Lacke und der Gloss kosteten 1,79 €, obwohl der Preis sonst immer 1,75 € beträgt und das ja auch so auf dem Aufsteller stand.
Ich meine es sind nur 4 ct, aber eigentlich finde ich das ziemlich frech! Und es gibt nicht mal Payback Punkte^^
Eigentlich dumm, sowas bei Müller zu kaufen...

Naja, ich werde also warten bis es die LE auch bei dm gibt, damit ich die restlichen Lacke noch kaufen kann. Bei den Lidschatten mus sich mal sehen, die sind wirklich sehr glitzrig. Ich will nichts kaufen, was dann eh nur rumliegt, bloß weil mir die Verpackung gefällt...

Ich muss zugeben, dass das eigentlich bei der ganzen LE der Fall ist - also dass ich total auf das Design reinfalle!
Wenn die gleichen Lackfarben in normalen Fläschchen wären, ohne Fairytale-Gedöhns drauf und ohne diese bezaubernden Namen - ich würde sie sicher nicht kaufen!
So eine Erkenntnis ist schon bitter^^
Da warte ich lieber bis die Lidschatten reduziert sind (in 3 Monaten oder nie^^) und wenn das nicht der Fall sein wird, ist es auch nicht so schlimm.
Ich muss lernen, nicht blind alles zu kaufen, was hübsch aussieht...

Tja... habt ihr die LE schon entdeckt?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Aww das ist ja toll.<3 Ich glaub ich muss zum Müller.^^ Find das Lipgloss ganz schön.

    LG,CuteBlossomCherry
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

    Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sieht ja nicht schlecht aus...wie sind denn die Lacke aufgetragen? Das wäre das einzige, was mich interessiert, Lippensachen sind jetzt erstmal TABU für mich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der rechte Nagellack sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich würd auch gern mal sehen, wie die lacke aufgetragen aussehen.. ;D die sind momentan nämlich voll mein beuteschema.. und so wie ich unser dörflein kenne, haben wir die le frühestens in 3 wochen.. :(

    AntwortenLöschen
  6. Die lacke sind so toll - ich habe auch zwei, den einen Eyeliner und das Schimmerpuder!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Die Nagellacke habe ich mir mal verkniffen
    aber die drei Eyeliner und das Schimmerpuder haben ich mir geholt <3 Wirklich schön :)

    Kannst dir ja mal meinen Beitrag zur LE ansehen!

    --> http://einfachliebswert.blogspot.com/

    Jenny :3

    AntwortenLöschen
  8. Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mir schon sooo oft Sachen aus einer LE gekauft, weil die Verpackung / der Name / die LE an sich einfach so toll waren, die Produkte hingegen sehr herkömmlich. Und doch falle ich immer wieder auf die Vermarktung rein. Na ja, ich muss mal schauen wie die LE so ist :D
    Schöne Review von dir!!

    AntwortenLöschen
  9. @Wunderperle: Ich finde vor allem gut, dass es ohne Gliter ist :)

    @Laura: Danke für die Info, ich mache bestimmt mit :)

    @EnfantSeul: Ich habe leider immernoch keine Nagelräder, die sollte ich mir endlich mal besorgen. Auf anderen Blogs gibt´s aber Bilder dazu. :)

    @graphology: Ja ich finde die Farbe auch schön :)

    @Dani: Ich kann dich leider auch nur auf andere Blogs verweisen. Oder du geduldest dich etwas, meinen jetzigen Lack mache ich bestimmt bald ab und dann probier ich einen von denen aus. Und jetzt schau ich mal nach Nagelrädern!

    @Hana Blumenkind: Ich liebe die Lacke, die anderen brauche ich auch unbdeingt noch :)

    @Jenny L.: Klar ich schau mal vorbei :) Mir waren die Eyeliner zu glitzrig und zu farbig, ich benutze meist eh nur schwarz und braun :)

    @Tamar: Ja das ist wirklich schlimm, besonders bei dieser LE hier^^ Es hört sich doch toll an, Pixie Dust auf den Nägeln zu tragen :) Naja immerhin bei den Lidschatten bin ich stark geblieben, was die Verpackung angeht, würde ich sie sofort mitnehmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)