Mittwoch, 3. November 2010

Favoriten im Oktober

Da ich solche Favoriten-Posts zum Monatsende bei anderen immer ganz spannend finde, habe ich mir gedacht, dass ich das jetzt auch immer machen werde. Wenn ich dran denke...

Ich zeige euch sowohl Produkte, die ich diesen Monat besonders oft oder mehr als sonst benutzt habe, als auch neu entdeckte Sachen, die ich zu schätzen gelernt habe.

Hier sind meine Oktober-Lieblinge:




alverde Kompaktpuder

Benutze ich ja schon länger, aber erst diesen Monat habe ich es wirklich zu schätzen gelernt. Es macht eine so schöne Haut!

alverde "Zauberwald" Rouge Magic Rose & Magic Terra
Zwei wunderbare Farben und eine tolle Qualität! Ich glaube, ich habe im Oktober kein anderes Rouge verwendet. Je nach den Farben meiner Kleidung etc. habe ich entweder die rosige oder bräunliche Nuance gewählt.

p2 Open Up Your Eyes! Brightener

Erst vor kurzer Zeit neu entdeckt, aber ich liebe diesen Stift! Die Effekte sind subtil, aber es macht definitiv was aus.

essence Multi Action Mascara

Auch ein neu entdeckter Liebling, ich benutze zur Zeit nur diese Mascara.

Weleda Everon Lippenpflege

Ich habe zwei von diesen Stiften (einer sogar mit LSF 6^^) und ich habe sie sozusagen neu entdeckt, nachdem sie ein etwas trauriges Dasein in irgendwelchen Taschen gefristet haben :) Wirklich eine super Lippenpflege!

alverde Gloss Tube mit Heidelbeersaft

Habe ich im Sale erstanden, weil diese Sorte leider aus dem Sortiment geflogen ist. Viele haben sich wohl von der lila Farbe abschrecken lassen (kann ich nachvollziehen^^). Das Lila ist auf den Lippen aber fast nicht zu sehen, dafür riecht das Gloss unheimlich lecker nach Rumkugeln (ja!) und pflegt die Lippen.

alverde Gloss Peeling
Auch so ein Gloss Tube, nur mit leichtem Peeling-Effekt. Ich mag´s ebenfalls sehr gern und habe mir vorgenommen, mir nach und nach auch die restlichen Gloss Tubes zu kaufen.

alverde Zauberwald Lippenstift Magic Nude

Eine tolle Alltagsfarbe, passt super zu dem Rouge Magic Terra und allgemein zu "braunstichigeren" Looks!

essence "Secrets Of The Past" Nagellack Matryoshka Doll

Ein wunderschöner brauner Lack aus einer lange vergangenen LE. Habe ich im Oktober länger getragen und mich in den Lack verliebt. Der Name ist aber auch süß :)

alverde Anti-Aging Handcreme Cranberry
Riecht superlecker und pflegt schön - meine Lieblings-Handcreme!
LUSH Duschgel Yummy Yummy Yummy
Riecht einfach so unglaublich lecker nach Erdbeere und Schokolade, ein Traum! Ist leider nicht mehr erhältlich :(
alverde Handseife Cranberry Kirschblüte

Ich konnte mich noch nie für Handseife begeistern - aber diese riecht soo toll! Da macht das Händewaschen Spaß :) Schade, dass sie limitiert ist, vielleicht sollte ich bunkern^^


Ja - das war´s glaube ich. Bei einigen Produktgruppen hatte ich im Oktober keinen klaren Favoriten, mal sehen ob das im November anders ist :)
Die Produkte, zu denen ich eine Review geschrieben habe, sind dahin verlinkt.
Bis bald :)

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten hast du da :)
    Die Flüssigseife sieht anziehend aus! Vielleicht sollte ich mich beeilen und auch eine kaufen! Ich liebe Cranberries <3

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. schick schick Liebes ;)

    die Multi Action vergötter ich auch is mein HG! ehrlich! kann mir keine andere mehr vorstellen - auch wenns blöd klingt, aber alle anderes die ich danach nochmal probiert hab, haben mir nicht zugesagt! blöd :D

    Lg *rumknuddelZ* :D

    AntwortenLöschen
  3. @Alenija: Die Seife riecht wirklich richtig toll, und preiswert ist sie auch also kann man nicht viel falsch machen :)

    @Krümel: Das kann ich verstehen :) Bei mir erzielt sie nicht den gleichen Effekt wie bei dir (deine Wimpern sind so wahnsinnig lang!), und mein HG ist sie nicht, aber trotzdem bin ich doch sehr zufrieden mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Puder von Alverde auch und quäle mich jeden Tag damit überhaupt irgendwas aus dem pfännchen zu bekommen! da bleibt fast nichts am pinsel hafte, ich musste die erste schicht sogar mit einem wattepad aufrauen damit ich überhaupt was abbekomme. Liegt das nur an meinem Exemplar oder ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  5. @Lena: Oh, so schlimm ist das bei mir nicht! Ich verwende einen Rouge-Pinsel von ebelin für das Puder, aber ich benötige auch nicht so viel davon. Trotzdem - ich weiß was du meinst, das Puder ist halt sehr stark gepresst.
    Ich habe aber letztens gelesen, dass es mit einem Kabuki am besten klappen soll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)