Freitag, 5. November 2010

[Freitagsfüller] 05.11.2010

1. Bis jetzt habe ich mich ganz gut geschlagen.

2. Ich sollte wirklich noch etwas über die ganze Sache schreiben.

3. Über kleine Dinge freue ich mich oft am meisten.

4. Für den Geburtstag von meinem Bruder werde ich einfach Muffins backen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin fand ich als Kind immer sehr aufregend .

6. Schon länger möchte ich mal auf den Flohmarkt, aber ich krieg´s nie auf die Reihe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf geselliges Beisammensein, morgen habe ich den obligatorischen Samstag-Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich, leider viel lernen !

Kommentare:

  1. Ich gehe am Sonntag auf den Flohmarkt, ich mache das so gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch nach nem netten Plan. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erdbeerelfe,

    da du so eine schöne Seite hast, habe ich dir einen Award verliehen :).

    Wenn du magst, dann schau auch bei mir vorbei:

    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    Lg

    Athena

    AntwortenLöschen
  4. @graphology: Viel Spaß wünsche ich dir! Hier ist in 2 Wochen großer Nachtflohmarkt, da werde ich wohl mal vorbeischauen :)

    @Lina: Danke dir :)

    @athena21: Oh vielen Dank, das freut mich! :) Klar schau ich bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)