Freitag, 12. November 2010

[Freitagsfüller] 12.11.10


1. Es hört sich seltsam an, aber irgendwie vermisse ich die Zeit von vor einem Jahr.

2. Die Klingel am Ende der Stunde ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für alles, aber es kann noch besser werden .

4. Menschen ändern sich und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist zu dieser Jahreszeit wirklich kein Grund zur Freude.

6. Ich bin leider ziemlich faul, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen oder so, morgen habe ich Bio lernen geplant und Sonntag möchte ich weiter Bio lernen !

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Lernwochenende vor, morgen und übermorgen muss ich reinhauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Freitagsfüller ^^

    Zu deinem Kommentar bei der Catrice LE:
    Ich hoffe, du hast den Lidschatten noch bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. @graphology: Ja ich muss morgen auch nochmal ran... ist einfach so viel :(

    @Hana: Ne, mein doofer Müller hat die LE immernoch nicht. Sonst sind die immer ganz fix - hoffentlich bekommen sie die überhaupt noch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)