Freitag, 19. November 2010

[Freitagsfüller] 19.11.2010


1. Das Problem ist, dass ich nie zufrieden mit mir selbst bin.

2. Gerichte, wie z.B. Pizza mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, lasse ich das leider zu oft an meinen Mitmenschen aus .

4. Ich muss das wohl erstmal bis zu den Weihnachts-Ferien durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich erst am 1. Advent beim Kaffetrinken .

6. Harry Potter liebe ich, aber nur die Bücher. Die Filme finde ich doof, zumindest die letzten und den 7. werde ich mir auch nicht ansehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich etwas Entspannendes geplant und Sonntag möchte ich schulische Dinge erledigen!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)