Freitag, 26. November 2010

[Freitagsfüller] 26.11.2010


1. Der Geruch von warmem Kakao mit Zimt ist das Beste an diesen kalten Tagen.

2. Ich möchte eigentlich mehr Sport machen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht aufgeben .

4. Mein Umfeld hat Verständnis für meine Situation, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern ging es mir gar nicht gut .

6. Manche Sorgen erscheinen einem im Nachhinein wirklich lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen oder andere entspannende Tätigkeiten, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent so richtig genießen !

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)