Sonntag, 28. November 2010

Hey, I put some new shoes on...

Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei ebay zwei verlockende Angebote, zwei Paar Schuhe vom selben Verkäufer zum kleinen Preis. Titel und Beschreibung waren spärlich und nicht sehr "verlockend", wenn man das so sagen kann und in der Liste war kein Bild zu sehen, erst wenn man die Auktion anklickte. Die Bilder dort waren auch mehr schlecht als recht.

Aber aufgrund der niedrigen Preise und der Tatsache, dass ich die einzige Bieterin war, riskierte ich es einfach mal, mit dem Hintergedanken sie weiter zu verkaufen, wenn sie nicht passen oder mir nicht gefallen :)

Beschrieben und gezeigt waren zwei Paar Schnürschuhe aus dunkelblauem Wildleder, in Italien gefertigt und fast nie getragen.

Der Verkäufer ist mir sehr entgegengekommen mit einem Kombiversand, nach 3 Tagen waren die Schühchen da und so sehen sie aus:

Diese Schuhe finde ich so schön!
Ich bin froh, dass sie in echt eher fast schwarz sind und nicht so blau wie auf den Fotos.
Sie sind aus feinem Wildleder und haben so eine zierliche und elegante Form.
Noch dazu kann ich wirklich kaum Tragespuren sehen - gekostet haben sie mich 5,55 €!


Und hier das zweite Paar, halbhohe Schnürstiefel:

Dieses Paar war nur von oben fotografiert und man konnte die Sohle nicht sehen.

Die ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu "klobig", allerdings ist das im Winter sicher nicht schlecht und allgemein besser für die Füße :)

Diese Schuhe sind ebenfalls wenig getragen, auch eher schwarz als blau, auch aus Wildleder und haben 4 € gekostet.

Die Naht oben auf dem Fuß gefällt mir auch nicht soo gut, meine Mama hat schon Interesse an den Schuhen gezeigt, mal sehen..^^
Ich muss sie erstmal irgendwie kombinieren und sehen, wie sie sich an meinen Füßen machen.
Im Grunde sind sie mir ein bisschen zu "sportlich" ;)

Und entschuldigt meine Socken, die Kombi ist natürlich nicht so berauschend^^

Tja, da sieht man mal wieder, dass man bei ebay echte Schnäppchen machen kann. Besonders, wenn der Verkäufer keine so "massenanziehenden" Schlagwörter verwendet. Ich wette, wenn im Titel die Worte "vintage", "granny" oder "pixie flats" gestanden hätten + Bild in der Liste, wären die Schuhe für mehr weggegangen.
Aber so hatte ich Glück, die Schuhe haben mich mit Versand ca. 14€ gekostet und ich halte weiterhin Ausschau :)

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen :)
Liebste Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Schuhe!!
    Das obere Paar gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. oooooh *_* so ein paar wie das obere hab ich mir neulich erst bei primark gekauft für 6€! wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die oberen gefallen mir totaal gut!;)
    habe mir neulich auch so ähnliche gekauft aber sie waren teurer:(
    :) lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Hana: Die sind ja auch meine Favouriten :)
    Adventwünsche zurück ;)

    @Dani: Tja bei mir gibt´s ja leider keinen Primark^^ Aber da gibt´s echt soo viele schöne Schuhe <3

    @Almost Perfect: Ja ich denke, der Originalpreis von denen war auch mal sehr hoch. Bei ebay kriegt man eben vieles sehr viel billiger :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Paar ist wirklich wunderhübsch. Da hast du echt Glück gehabt beim Kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. @Álfi: Das stimmt :) Ich liebe diese Schuhe jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  7. Vorallem die ersten finde ich auch super, die gefallen mir auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. @graphology: Sind auch meine Favouriten, das andere Paar werde ich meiner Mama geben :)

    AntwortenLöschen
  9. @MarmeladenMädchen: Auf jeden Fall, leider sind sie jetzt im Schnee unbrauchbar :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)