Samstag, 27. November 2010

Ich darf wieder etwas testen :)

Gestern habe ich mich gefreut, denn es kam wieder ein kleines Päckchen von dm :D
Die Postfrau (oder -mann oder wer auch immer) hat es sehr unsanft behandelt und das Pappschächtelchen war so plattgeknickt, dass ich es gar nicht mehr zubekomme.
Naja, die Verpackung ist ja auch nicht so wichtig, sondern der Inhalt.
Es geht nämlich um eine Gesichtspflege von Balea, die vor Kälte und Heizungluft schützen soll.

Vielen Dank an Tanja & Olga für´s Zusenden! Woher wusstet ihr, dass ich mir eine neue Gesichtscreme zulegen wollte? ;)
Die kommt wirklich gerade recht und ich habe mich gleich heute morgen ans Ausprobieren gemacht, eine Review zur Creme kommt dann in den nächsten Wochen nach ausgiebigem Testen :)

Kommentare:

  1. Wie schaffst du das, immer testen zu dürfen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @EnfantSeul: Ach ich habe mal in einem Anflug von irgendwas eine Mail an dm geschrieben und die haben mich in so einen Verteiler aufgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Review freue ich mich schon :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)