Sonntag, 14. November 2010

Immer wieder sonntags - KW 45

*Gesehen* Sakrileg *Gehört* Harry Potter und der Stein der Weisen Soundtrack *Gelesen* in meinem Bio-Buch *Getan* zweimal beim Arzt gewesen *Gegessen* Vollkornnudelpfanne *Getrunken* Hohes C Saft *Gedacht* Wie soll ich das nur schaffen? *Gefreut* über viele Kleinigkeiten *Geärgert* über mich selbst *Gewünscht* mein Abi schon in der Tasche zu haben *Gekauft* eine Strumpfhose *Geklickt* Kleiderkreisel *Gestaunt* über das frühlingshafte Wetter heute

So, aus keinem bestimmten Grund habe ich dieses Sonntag-Ding jetzt auch mal ausgefüllt. Ich finde das eigentlich immer ganz interessant :)

Kommentare:

  1. Ja:(
    naja, i-wann ist auch mal wieder schlussverkauf .:D

    AntwortenLöschen
  2. ich wollt dir kurz auf den Kommentar zu meinem welligen Problem antworten: bei mir sind sie auch nicht ausradiert, aber leider weniger intensiv ^^" Ich denke, wenn ich meine Haare mal wieder ausdünnen lasse, dann werden die Wellen und bleiben auch intensver als jetzt bei meinen schweren Haarmassen. ^^"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Every Day An Other Dress: Ja stimmt, aber meine Größe gibt´s meist nicht mehr^^

    @Hana: Vielleicht ja, ich habe da keine Erfahrung. Ich habe auch sehr dicke Haare, aber ich würde sie niemals ausdünnen lassen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)