Sonntag, 21. November 2010

Immer wieder sonntags - KW 46

*Gesehen* Die Säulen der Erde *Gehört* weiß nicht mehr *Gelesen* Blogs *Getan* öfters ausgeschlafen als sonst *Gegessen* Trockenfrüchte *Getrunken* Grünen Tee *Gedacht* Ach, ist doch auch egal... *Gefreut* über meinen dm Einkauf *Geärgert* über meinen Bruder *Gewünscht* abzunehmen *Gekauft* Stulpen *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über den Sonneschein und die Eiseskälte zugleich

Kommentare:

  1. Diese Art vom Sonntagspost finde ich toll, vielleicht führe ich das demnächst auch bei mir ein. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Über letzteres habe ich auch gestaunt :-D, ich hätte mich so gerne in die Sonne gesetzt aber es war so kalt.

    AntwortenLöschen
  3. @tHmp3: Ja tu das, ich finde es macht Spaß das auszufüllen und nochmal über die Woche nachzudenken. Außerdem lese ich es gern bei anderen :)

    @graphology: Ich war heute früh spazieren und habe mir einen abgefroren :) War aber trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich find sowas auch spannend^^ :-) bin aber wohl zu unorganisiert und so um das selbst auch einzuführen :-/

    und vielen vielen Dank für deinen Kommentar! hab mich riesig gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Princesse Papillon: Kein Problem :) Immer wenn ich am Sonntag durch die Blogs klicke, sehe ich diese Rubrik, von daher kann ich das gar nicht vergessen :) Sonst würde ich es wohl auch immermal verpeilen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)