Sonntag, 28. November 2010

Immer wieder sonntags - KW 47

*Gesehen* Supertalent *Gehört* Peter Fox - Haus am See *Gelesen* Psychologie-Buch *Getan* viel gegrübelt *Gegessen* Gulasch *Getrunken* warmen Kako *Gedacht* Soll ich, soll ich nicht? *Gefreut* über 15 Punkte im Religion-Projekt *Geärgert* über mein Gekränkel *Gewünscht* unbeschwerter zu sein *Gekauft* ein bissl was aus der Fairytale LE *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über den Schnee

Kommentare:

  1. Nur so, falls du Bock hast: heute ist 19:00 die Alljährliche Schneeballschlacht am Connewitzer Kreuz. Weitersagen :D

    AntwortenLöschen
  2. @EnfantSeul: Brr, ich bin gestern stundenlang durch den Schnee gestapft und hatte nasse und eiskalte Füße, da hätten mich keine 10 Pferde nochmal rausgekriegt :)
    Ich habe vom Bayr. Platz bis nach Gohlis über ne Stunde gebraucht, weil dauernd Bahnen ausgefallen sind, Umleitung hatten, kaputt waren - Horror war das gestern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)