Samstag, 20. November 2010

Mal wieder getaggt :)


Hey, die liebe Isadonna hat mich getaggt, und ich habe die Fragen gern beantwortet :)


1. Eine Sache, ohne die du nicht aus dem Haus gehst? Schlüssel ;)

2. Lieblingsmakeupmarke? alverde!!

3. Lipgloss oder Lippenstift? Lieber Lippenstift, Gloss steht mir nicht so gut finde ich :)

4. Lieblingsparfum? Interessiert mich nicht so und habe demnach kein Lieblingsparfum.

5. Lieblingskleidungsladen? H&M und Promod

6. High Heels oder flache Schuhe? Flache Schuhe. Auf hohen Schuhen kann ich nicht so gut laufen und sie passen auch nicht wirklich in meinen Alltag. Aber ich finde etwas höhere Schuhe sehr schick und habe hoffentlich noch genug Gelegenheiten im Leben, welche zu tragen :)

7. Solarium oder Selbstbräuner? Finde ich beides hässlich und hab´s auch noch nie ausprobiert. Ich bin gern blass.

8. Gelnägel oder Natur? Natur!!

9. Lieblingsnagellackfarbe? Eigentlich alles bis auf grelle Neonfarben. Kommt auf meine Laune drauf an :)

10. Lieblingscreme? Ich hatte mal eine Gesichtscreme von The Body Shop, aber sie war limitiert und ist jetzt leer :( Die war echt toll... *schnief*

11. Locken oder Glatt? Natürliche Wellen!

12. Glaubst du an Geister? Nicht wirklich, aber irgendwie doch... keine Ahnung! Auf Web.de waren letztens solche gruseligen Bilder^^

13. Irgendwelche Phobien? Insekten, Spinnen und Würmer *schauder*

14. Lieblingszeitschrift? Keine spezielle, aber halt so Frauenzeitschriften wie Jolie, Glamour etc.

15. Horror- oder Liebesfilm? Liebesfilm! Horror tu ich mir lieber nicht an...^^

16. American oder British English? British! Ich könnte denen stundenlang zuhören, I love it! American English kann ich hingegen gar nicht ab.

17. Lieblingsblume? Mohnblume und Vergissmeinnicht

18. Kaffee oder Tee? Ich liebe alle Arten von Tee!! Aber Kaffee trinke ich auch ganz gern :)

19. Lieblingsessen? Pasta mit Lachs und Spinat!

20. Mc Donalds oder Burger King? Ich hasse Fast Food!


Ich tagge Dani, Tamar und EnfantSeul!

Kommentare:

  1. wenn man bei primark drin ist, setzt irgendwie das gehirn aus.. ;D man nimmt einfach alles mit, was man hübsch findet.. zuhause realisiert man eigentlich erst, was man gekauft hat. nora hat sich eine tolle bambi-kette gekauft, die hätt dir bestimmt auch gut gefallen.. (hab ich mir so gedacht, als ich zuhause wär -.-)
    und danke fürs taggen.. ich hatte ja schon mal ein gewinnspiel erwähnt (zum 111. beitrag), das eigentl. morgen an den start gehen soll. deswegen weiß ich nicht, wann ich den tag bearbeite :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Aufmunterung:)
    Vlt hast du wirklich recht oder der vond er Party Glam LE ist wirklich schöner, der andere ist schon arg dunkel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Dani: Ich kann mir vorstellen wie das ist, vor allem weil es ja alles so wahnsinnig billig ist... Vielleicht ganz gut, dass ich da nicht hinkomme^^ Die Bambi-Kette kenne ich, die finde ich wirklich sehr hübsch! Aber bei KK verkaufen sie die oft für 7€ oder so, als für mehr als das Doppelte :O
    Kein Problem wegen dem Tag, lass dir Zeit :) Ich bin schon gespannt auf das Gewinnspiel! (Wahrscheinlich hast du den Post schon geschrieben, werde gleich mal nachsehen^^)

    @Julia: Bitte :) Ich finde auch, dass feiner Glitzer schöner ist als grober... Ansonsten findest du den Lack bestimmt noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen! Bin gerade die Fragen auf meinem Blog am beantworten :)
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Restsonntag! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @Tamar: Danke, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)