Samstag, 13. November 2010

Mein allererstes Produkt von MAC...

... was ich mir nicht gekauft, sondern bei der lieben Mora auf dem Blog gewonnen habe :)
Ich durfte mir ein Lipglass aussuchen und ich habe mich für die Farbe Florabundance entschieden. Aber dazu gleich mehr.

Hier ist das Päckchen, was vorhin angekommen ist:


Mora war so lieb und hat noch viele schöne Pröbchen dazugelegt ♥


Und hier ist das gute Stück:



Ist die Farbe nicht wunderhübsch? ♥ MAC beschreibt sie als "intensiv pfirsichfarbenes Rosé":


Swatches werden später folgen, meine Lippen sind heute nicht wirklich vorzeigbar - muss sie erstmal etwas mit Bepanthen behandeln :)
Die Farbwahl war aber auf jeden Fall richtig, das Lipglass ist nicht zu hell, passt perfekt zu meiner Hautfarbe und ich kann es gut im Alltag tragen :)
Es riecht lecker und dezent nach Vanille und die Konsistenz ist wirklich komplett anders als bei "normalen" Lipglossen.
Ich freue mich wirklich total über das Lipglass und es ist schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, so ein vergleichsweise teures Produkt zu besitzen ;)

Vielen vielen lieben Dank nochmal an Fabienne/Mora!! ♥♥
Ich weiß, dass ich viel Freude mit dem Gewinn haben werde :)
Liebe Grüße Erdbeerelfe
Und jetzt muss ich weitermachen mit Bio -.- ...

Kommentare:

  1. Toller Lipgloss! :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gloss sieht toll aus! Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt bzw. wie es auf den Lippen aussieht!
    Glückwunsch zum 1. Mac Produkt! Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh.. da bin ich aber neidisch ^^ bisher besitz ich auch noch nichts von mac.. bin einerseits zu geizig und andererseits mit den p2/essence/rival de loop/catrice sachen sehr zufrieden ;D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, die Mac Glosse sind toll und halten so lange :-)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht toll aus...bin gespannt, wie es aufgetragen aussieht. foto posten bitte ;)

    mein erstes produkt von mac habe ich mir damals zu meinem abiball gekauft. weil ich mein kleid hässlich fand, habe ich dann aus frust teure schminkprodukte gekauft :) typisch frau eben :)

    bis dann!

    AntwortenLöschen
  6. ..einen Leser mehr =)
    mein erstes Produkt war der Lidschatten "Carbon" von Mac. ( mattes schwarz) und vor kurzem bekam ich von meinm Freund 3 Refills. Du kannst es auf meinem Blog lesen =)
    http://isasbeautyblog.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr alle :)

    @Valerie: Ich werde so schnell wie möglich Fotos machen :)

    @Dani: Normalerweise bin ich dafür auch schlichtweg zu arm (und dadurch geizig^^) und mit den Drogerie-Produkten auch sehr zufrieden. Aber als Gewinn - ich find´s toll :)

    @burcu d.: Ich werde mich beeilen mit den Fotos :) Haha, das kann ich nachvollziehen mit dem Frustshoppen^^ Aber zum Abi kann man sich ja ruhig mal was gönnen ;)

    @Isa: Oh danke das freut mich :) Ich schau mal bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank :) Ja, der Rosenring gefällt mir auch sehr gut :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen?! Wir würden uns freuen ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine glückwünsche zum geburtstag, liebes erdbeerelfchen.. nach deinem mac-gewinn möcht ich dich jetzt auch ein bisschen neidisch machen.. ^^ ich hab von meiner lieben nora die artdeco eyeshadow base bekommen! *froi* :D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. *grins*
    ich freu mich, dass dir der lipglass so gut gefällt. ich hätte ihn fast selber behalten. :-)

    AntwortenLöschen
  11. @Sophia: Ja klar, ich mache gern mit! :) Ist schon vorgemerkt^^

    @Mora: Die Farbe ist aber auch wirklich zu schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)