Samstag, 6. November 2010

Mein Gewinn von Anni ist da ♥

Hey ihr,
vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog der lieben Anni gewonnen!
Und gestern war das Päckchen dann endlich im Briefkasten :)

(Namen etc. werden grundsätzlich unkenntlich gemacht^^)

Erstmal die nette Karte:


Der Preis ist wirklich supertoll:

-Artdeco Lack in rot (Nr.24)
-Eichhörnchenkette von H&M
-Six Blumen-Kette
-Eulenring von H&M
-Nietenarmband
-Rosenblätter ;)

Hier die beiden Ketten in Detailansicht:

Ist das Eichhörnchen nicht süß? Und die Six Kette ist auch so wunderschön! Ich bin so oft um diese beiden Ketten herumgeschlichen, aber ich war immer zu knickrig - umso mehr freue ich mich, sie nun gewonnen zu haben :)

Der Eulenring ist so cool, und er passt mir zum Glück auch ;)
Ich finde Eulen so toll^^


Vielen, vielen dank ♥Anni♥ für all die schönen Sachen!
Und es macht auch nichts, dass es etwas länger gedauert hat ;)
Bis später
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Wow, schöner Schmuck. Die Eichhörnchenkette ist so süß.
    Viel Spaß mit dem tollen Gewinn,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist ja toll, den hab ich noch nirgends gesehen... Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, der Ring ist so süß - ich hätte ihn mir auch fast gekauft, aber leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe ^^

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner gewinn!die blumenkette gefällt mir auch sehr und der eulenring ist wirklich hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Gewinn, die Ketten sind sooo süß :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ach gott wie süß! Schön, dass die Dinge dir so gut gefallen, das freut mich total (:
    Und dass es so lange gedauert hat tut mir echt leid - muss ich nochmal sagen.
    Ich find deinen Blog wahnsinnig toll♥
    Ganz liebe grüße und danke für diesen lieben post, anni

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr alle und nochmal besonders an Anni :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)