Freitag, 12. November 2010

Mein Gewinn von Magi...

... ist schon vor ein paar Tagen angekommen, jetzt habe ich Zeit kurz darüber zu schreiben :)

Ich habe ein kleines Kosmetik-Set gewonnen, nachdem ich eine richtige Antwort bezüglich einer LE in die Kommentare geschrieben hatte. Weiß gar nicht mehr so genau :)

Die Fotos sind nicht sehr gut, dieses blöde Licht zur Zeit...

-p2 My Flower Hour Bronzer 010 shaded bronze
-Manhattan Poetry Clash Lidschatten-Trio Water Effects
-alverde Creme-Lidschatten 07 Aubergine Rose

Ich weiß noch nicht recht, was ich mit dem Bronzer anfange, bin nicht so der Typ dafür. Entweder ich verschenke ihn oder ich probier´s einfach mal aus und er kommt nächsten Sommer zum Einsatz (wohl eher letzteres^^).
Die Farben des Manhattan Lidschatten-Trio gefallen mir sehr gut, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Auf den Creme Lidschatten bin ich auch gespannt, damit habe ich nämlich absolut keine Erfahrungen. Die Farbe ist auf jeden Fall sehr hübsch!


-p2 Architect Your Beauty Mascara 020 asphalt
-alverde Gel-Eyeliner 01 schwarz
-alverde Gel-Eyeliner Pinsel

An der Mascara klebt irgendein ausgelaufener Nagellack - halb so schlimm, den werde ich noch entfernen :)
Über den Gel-Eyeliner freue ich mich sehr, da ich bis jetzt immer zu geizig war ihn zu kaufen. Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren. Er hat nämlich eine ganz andere Konsistenz als der von essence.

-Schlüsselband und Lollis *lecker*

... und eine Karte :)


Vielen Dank nochmal an Magi für den schönen Gewinn ! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)