Freitag, 5. November 2010

Meine Ketten sind da! ♥

Vor einiger Zeit habe ich ja bei einem chinesischen ebay-Shop ein paar Ketten bestellt, hier hatte ich sogar darüber gebloggt :)

Tja und gestern hatte ich ja einen Abholschein im Briefkasten und mein Päckchen aus Hongkong war nach ca. 1 Monat endlich da! :D
Damit hatte ich gestern echt gar nicht gerechnet! Ich fand die Versandzeit schon ziemlich lang, allerdings war mein Päckchen vom Zoll geprüft worden, das verzögert ja alles etwas.
Und für den Preis, den ich für die Ketten gezahlt habe, warte ich auch gern mal etwas länger.

Jedenfalls möchte ich euch die Stücke nicht vorenthalten, aber Achtung - Bilderflut! :)


Altgoldene Kette mit Eulenpärchen - zwar zwei verschiedene Arten, aber trotzdem so putzig :)



Kleine Eule mit lila Strass - ist sie nicht unglaublich süß? ♥


Große Eulenkette - ist sie nicht auch total niedlich? Habe das Schleifchen auf ihrem Kopf erst vorhin bemerkt, etwas albern aber trotzdem süß^^


Fernglaskette - die ist richtig toll, die Kette ist sehr lang! Die gleiche habe ich auf meinem HotHoops Wunschzettel gehabt, damals bei dem Gewinnspiel, nur kostet sie da viel mehr...


Amulett in Bernsteinoptik - das ist ziemlich groß, aber ich finde es soo schön!



Amulett in Perlenoptik mit Blätterranken - so hübsch, es sieht so antik aus :)



Motorrad-Globus-Kette mit Schleifchen - die ist so hübsch! ♥





Kette mit Nähmaschine und anderen Utensilien - finde ich total witzig, hoffentlich kann sie mich dazu animieren, meine Nähmaschine öfters anzuschmeißen :)


Und nochmal alle im Überblick - okay, das Foto ist ziemlich bescheiden :) Hatte nicht genug Nägel in der Wand um sie gut dazustellen.



Ja, das waren sie - ich bin so hellauf begeistert! ♥

Ich meine, hallo - ich habe für alles zusammen 15€ bezahlt!
Das ist so genial und es hat alles toll geklappt!
Bestimmt werde ich jetzt öfters bei solchen Shops bestellen, hier ist nochmal der, wo ich die Ketten herhabe falls es jemanden interessiert :)
(Die Verkäuferin hat im Moment keinen Schmuck im Angebot, aber ich glaube sie überarbeitet den Shop gerade.)
Es war alles top verpackt und die Ketten sehen genauso aus wie auf den Bildern, sie sind nicht billig verarbeitet oder fallen gleich auseinander.
Und der Versand dauert zwar etwas, aber sie kommen von weit her und die Versandkosten sind gratis, ich finde da kann man nicht meckern :)

Bis später

Eure Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. wow, da sind wirklich schöne ketten dabei!:) und für 15€ ist ja sowieso der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsch ketten :) Besonders die eulen ketten sind niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle ketten =)
    wieviel haben die ketten etwa gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah! FIESE ANFIXEREI!
    Die Alverdesets stehen auf den Weihnachts-Geschenk-Sets-Aufstellern...ich habs ausm Karstadt DM

    AntwortenLöschen
  5. ebay hongkong machts möglich :D
    bis auf mein rehkitz kam auch alles. ich warte noch bis mitte des monats geduldig :))
    ich find die mit dem roller sehr süss&die nähmaschine hat auch was!

    liebst, zimt*

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind wirklich entzückend. Die muss ich auch haben...:-)

    AntwortenLöschen
  7. die ketten sind wunderbar =) sehr hübsch!
    die eulen gefallen mir am besten!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Schmuck! Ich mag ja Eulen, die sind süß! Aber am besten gefallen mir Motorrad und Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Kommentare :)

    @Hana: Eine hat umgerechnet zwischen 1 € und 3 € gekostet, also alles zusammen ca. 15 €.

    @EnfantSeul: Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)