Samstag, 6. November 2010

Meine Yves Rocher Bestellung ist auch angekommen

Neben meinem tollen Gewinn kam gestern auch noch meine Yves Rocher Bestellung an.

Ich hatte letzten Sonntag bestellt, da es an diesem Tag ein EdT gratis dazugab.
Außerdem waren die Versandkosten zur der Zeit auch umsonst!
Mann, ich falle echt auf alle Ködertricks rein^^

Aber egal, das war das erste Mal, dass ich überhaupt was bei Yves Rocher bestellt habe und ich hatte es sowieso schon länger vor.

Hauptsächlich war ich nämlich gespannt auf die neuen Weihnachtssachen.

Hier erstmal meine Bestellung:

-Körpermilch Orange & Schokolade - 4,95€
-Handcreme Orange & Schokolade - 1,95€
-Lippenbalsam Orange & Schokolade - 1,50€
-Lippenbalsam Orange & Mandel - 1,50€
-Tonerde Maske für Gesicht & Haare - 1,00€

-Anti-Falten Pflege - gratis
-Eau de Toilette Aquarelles Végétales - gratis
-2 Pröbchen - gratis


Also, das Anti-Falten Zeug ist für meine Mama :) Schenke ich ihr an Weihnachten mit dazu!
Die anderen gratis Geschenke brauchte ich nämlich erst recht nicht, ich hätte sonst den Baum gespendet :)

Die Tonerde Maske habe ich genommen, weil ich noch einen Artikel brauchte um über 10€ zu kommen, und da fand ich die am interessantesten :) Mal sehen, wie sie so ist.

Hauptsächlich habe ich wie gesagt bestellt, weil ich die limitierten Weihnachts-Produkte ausprobieren wollte. Orange & Schokolade - klingt doch traumhaft ♥

Am meisten wollte ich die beiden Lippenpflegestifte - ich glaube jetzt habe ich wirklich mehr als genug! :) Aber die beiden Sorten sprachen mich einfach total an. Und einen ersten Test haben sie auch bestanden.
Der Duft ist köstlich und sie trocknen meine Lippen nicht aus (wie so viele andere Lippenpflegeprodukte!).
Die Investition hat sich gelohnt.

Die Bodymilk habe ich auch aus Neugier mitbestellt - ich wollte unbedingt eine mit Orange-Schokolade-Duft und zur Zeit habe ich auch nur wenig Produkte zum Eincremen. Der Duft ist nicht ganz so umwerfend, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber trotzdem riecht die Milch sehr gut! Definitiv weihnachtlich, wenn auch nicht übermäßig sehr nach Schokolade :)
Und pflegen scheint sie auch sehr gut. Ich habe sie gestern Abend benutzt und meine Haut ist schön weich und riecht immernoch leicht weihnachtlich ;)

Die Handcreme brauchte ich eigentlich nicht wirklich (erst recht nicht, wenn ich noch die essence Handcremes kaufe^^), aber ich steh nun mal auf Weihnachtsdüfte und für den Preis...
Sie riecht genauso wie die Bodymilk, allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert!

Bei den Pröbchen handelt es sich um eine Duftprobe und eine Foundation - ich überlege schon länger, ob ich mir eine Foundation von Yves Rocher zulegen soll. Aber im Prinzip brauche ich keine. Mal sehen, wie der Effekt mich überzeugt :)

Und das EdT, hier ein Bild des Flakons:

Ich finde ihn sehr hübsch :)
Der Duft ist allerdings ziemlich stark und erinnert mich an irgendetwas - mir fällt bloß nicht ein, an was! :D
Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob es mir so gut gefällt, ist ja auch eher ein Sommerduft!

Im Großen und Ganzen bin ich superzufrieden mit meiner Bestellung - all das für ca. 10€ :)
Und bis jetzt gefallen mir die Sachen sehr gut.

So, ich habe wiedermal viel zu viel geschrieben, aber was soll´s.
Ich hoffe, ich komme dazu, Reviews zu den Produkten zu schreiben :)

Bis später,
Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute =)
    ich liebe Yves Rocher, dort zu bestellen erinnert mich an meine Kindheit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die Sachen sehen ja interessant aus. Natürlich mal gleich wieder in Weihanchtsstimmung geraten hehe. Ich liebe den Duft von Schokolade! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit verleihe ich dir den one lovely blog award

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. ouh mahhn... ihr fixt mich immer ganz schön an mit euren Yves Rocher Bestellungen... bin ganz hin und her gerissen, aber ich find die Preise immer so höllisch übertrieben >__< aber villeicht wag ich es doch mal un such mir was feines aus...
    mal sehen ;)

    Lg Liebes =)

    AntwortenLöschen
  5. hihi.. die anti-falten-creme hab ich bei meinem letzten einkauf auch dazu bekommen.. ;D hab sie meinem freund geschenkt, aus spaß natürlich :D
    benutz sie jetzt aber selbst gern abends für die augen.. einfach so! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Ich hoffe, du nimmst ihn an und freust dich :))

    LG Luisa

    http://beautygedanken.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare und für die Awards :) Das freut mich wirklich :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, wie toll! Du hast richtig schöne Sachen gekauft. Ich hab mich auch für die Apfel-Creme netschieden! :)
    Die Maske Hammam ist super, die habe ich auch hier. Die Fruits Noel Produkte sehen so schön aus. Wird es davon Reviews geben?? :)
    Danke fürs taggen. Werde die Fragen gleich beantworten!

    AntwortenLöschen
  9. @Krümel: Ach, so teuer ist es eigentlich gar nicht. Am besten, du siehst dir die Sachen mal in einer Yves Rocher Filiale an, dann musst du auch keinen Mindestbestellwert haben oder so und hast die Sachen gleich vor Ort :)

    @Tamar: Ja, ich werde Reviews zu den Fruits Noel Produkten schreiben. Und danke, dass du den Tag beantwortet hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)