Mittwoch, 24. November 2010

[Preview] Neue p2 LE - "Snow Glam"

Gerade habe ich bei Facebook ein Bild der neuen p2 LE snow glam gesehen, also den Aufsteller davon:
"Noch 4 Wochen bis Weihnachten! Heute lüften wir das Geheimnis zu unserer LE "snow glam" - strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen: Mit dem p2 Trend "snow glam" wirst du zur wunderschönen Eisprinzessin."

Die LE wird es ab dem 02.12.2010 geben, allerdings nur in ausgewählten Filialen.

Enthalten sind:

-4 Lidschatten snow flake eyeshadow - je 1,95€
-3 Nagellacke frosty nailpolish - je 2,25€
-3 Lipglosse ice angel lipgloss - je 2,75€
-2 Mascara und Eyeliner Kombis sparkling mascara + eyeliner - je 3,75€
-künstliche Wimpern ice princess fake lashes - 2,45€
-1 Blush twinkling blush - 2,65€
-1 Puderpinsel winter romance brush - 3,45€
-1 glitzriges Puder zum Sprayen charmed powder dust - 3,45€
-1 flüssiger Highlighter all over shimmer fluid - 3,95€
-1 Highlighter snowlike highlightener - 3,75€
-irgendwelche Glitzersteinchen crystal stone set - 3,95€

Keine Ahnung, demnächst wird es wohl genauere Infos geben, das ist jetzt nur, was ich dem Bild entnehmen konnte.
Also ich übernehme keine garantie für die richtigen Namen, Produktbezeichnungen, Preise etc., ist nämlich nicht gut zu erkennen^^ Und dieses ganze Shimmer-, Glitzer-, Puderzeugs kann ich auch nicht auseinanderhalten und nicht jedem Namen ein Produkt zuordnen :)

Wie findet ihr die LE?

Ich finde, sie sieht ja schön winterlich aus aber auf den ersten Blick spricht mich nichts besonders an, am meisten irgendwie noch die Glosse und der pudrige Blush, aber auch da kein Must-Have Gefühl bei mir :)

Update - hier findet ihr genaueres über die einzelnen Produkte (anklicken):


Also, jetzt wissen wir besser Bescheid :) Ich habe das oben so weit wie möglich berichtigt, bin mir aber trotzdem nicht bei allem im Klaren^^

Kommentare:

  1. finds jetzt auch nicht sooo spannend. Und: ich hatte recht! Es hat geschneit :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Facebook steht noch in den Kommentaren, dass die rechte Flasche die aussieht wie ein Parfum das Charmed Powder Dust sein soll, Puder zum aufsprühen (:

    AntwortenLöschen
  3. @EnfantSeul: Stimmt, wurde auch mal Zeit :) Aber leider seeehr nasser Schnee^^

    @Emily: Ah stimmt, langsam kann ich das meiste zuordnen^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar & das du mich verfolgst, hab mich total gefreut.:) <3
    Ich finde die p2-LE eigl. ganz nett, ob ich mir was kaufe, entscheide ich meistens spontan wenn ich davor stehe.;)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mich spricht auch direkt nichts an, aber im dm kann das wieder ganz anders aussehen.
    Danke fürs Posten,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. mich interessiert dieses charmed powder dust.. :D mal sehen, wie das in real dann aussieht. aber vermutlich gibts die le eh erst ende dezember bei uns.. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Schimmer-Sprüh-Puder mit Vanillearoma... ich MUSS es habennnnn :D

    AntwortenLöschen
  8. Das design find ich nicht so tolll.. aber mal sehen wie die Produckte werden;)
    ♥ Almost Perfect

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den glitterzerstäuber total toll ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)