Sonntag, 14. November 2010

Neueinzüge: Nagellack und Lippenstifte

Hallo ihr alle,

in der letzten Woche habe ich ein bisschen Kosmetik im Internet gekauft, vor allem über Kleiderkreisel. Zwei Päckchen sind gestern angekommen :)

Zum einen diese 4 Lacke (via KK):

Catrice: 070 Caught On The Red Carpet, 240 Sold Out Forever und 250 I Sea You!
essence aus der Into The Wild LE: 01 Desert Fox

Alle Lacke höchstens einmal benutzt, das Stück für 1€ bzw. 1,50€.
Das war doch ein echtes Schnäppchen, die Catrice Lacke standen alle auf meinem Wunschzettel und der essence Lack hat eine so hübsche Farbe!


Dann habe ich bei Just Me ganz spontan im Blogsale zugeschlagen und diese 4 Lippenstifte ergattert:
p2 (altes Sortiment): 091 delicate tea, 120 super shake
Catrice aus der Nude Sensation LE: C02 Soft Rose
p2 (Pure Color Lipsticks): 110 Place de la Concorde

Die liebe JustMe hat mir noch eine Handcreme von Dr. Scheller dazugepackt, vielen Dank :)
Ich wollte also unbedingt den Catrice Lippie haben und die alten p2 Lippenstifte interessieren mich auch sehr (die Namen finde ich schon toll^^). Da habe ich den "neueren" von p2 auch gleich noch mit gekauft, weil ich die Pure Color Lipsticks echt gern mag. Und die Farben sahen alle so schön alltagstauglich aus :)

Hier sind Swatches auf dem Handrücken:


Und auf den Lippen (Bilder sind anklickbar):


Haha, die ersten sehen sich hier wirklich sehr ähnlich! In Wirklichkeit war der Unterschied aber bei weitem größer. Alles sehr hübsche Alltagsfarben, am besten gefallen mir Soft Rose und delicate tea.

Ja, das war´s auch schon von meiner Seite :)
Bis bald!

Kommentare:

  1. die catrice lacke sind toll! :)
    und die lippenstifte auf, schöne farben.

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. sold out forever und i sea you habe ich auch :) wobei ich i sea you lieber mag..
    achso.. und du als gewinnspiel-suchti.. hier ein insider-tipp: wir kleinkarierten machen zum 111. blogeintrag auch ein gewinnspiel! ist zumindest geplant! (wars eigentlich zum 100. schon, aber den hab ich vor lauter geburtstagsposterei verplant ^^)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wo soll denn der große flohmarkt stattfinden??

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: I Sea You finde ich auch schöner, aber sie sind beide toll^^
    Und klar mache ich dann bei euch mit! Das ist ja schon regelrecht peinlich, dass du mich als Suchti entlarvt hast^^

    AntwortenLöschen
  5. hast du schöne lippen *-*
    echt total hübsch, die lippenstiftfarben stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. @Fini: Oh ich danke dir für dein liebes Kompliment <3 Da werd´ ich ganz rot ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)