Sonntag, 7. November 2010

[NOTD] Catrice "Spruced Up"

Vorhin hatte ich mal wieder Zeit und Lust, mir die Nägel zu lackieren.


Mir war nach der Farbe C01 Spruced Up aus der Expect The Unexpected LE von Catrice, passt irgendwie ganz gut zum Wetter :)

Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein sehr merkwürdiges Grün. Ich denke, ihr kennt den Lack sowieso schon :)


Er ließ sich supereinfach auftragen und mit dem p2 Quick Dry Spray ist er auch superschnell getrocknet. Da war ich echt begeistert.
Denn in Kombination mit einem p2 Lack hatte das Spray bei mir keine große Wirkung erzielt - komisch. Aber ich find´s gut, ich dachte erst, das Spray wäre eine Fehlinvestition gewesen :)

Naja bis bald! :)

Kommentare:

  1. Echt schicke Farbe! Aber ich finde Catrice trocknet eh immer schnell, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich sehe du hast auch noch keinen Award :)
    Nun schon ..
    Glückwunsch ..
    Schau auf meiner Seite vorbei :) :)

    L.G Caro

    P.s Tolle Farbe, wie lange hällt der ?

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich nicht mehr bekommen.. zum heulen! :(
    Dabei ist die Fareb so wunderbar.. gibt es da irgednwas vergleichbares?

    AntwortenLöschen
  4. @Mariposa: Weiß nicht, ich habe gar nicht so viele Catrice Lacke :)

    @Caro: Doch doch, ich habe schon ein paar ;) Aber trotzdem danke^^
    Ich weiß nicht wie lange er hält, trage ihn zum ersten Mal. Der graue aus derselben Kelloektion hat aber sehr lange gehalten!

    @Alfi: Das weiß ich nicht, tut mir Leid :( Habe die Farbe aber so noch nirgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Nagellackfarbe. Wir veranstalten gerade im Auftrag von Mojo ein Gewinnspiel und verlosen 2x2 Düfte (Gesamtwert 50 Eruo) aus der neuen "Live Now" Linie. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wir würden uns freuen.
    Liebste Grüße
    J&V

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den auch, bisher hatte ich ihn noch nicht auf den Nägeln, aber Du hast mir da jetzt Lust drauf gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)