Freitag, 26. November 2010

[NOTD] essence Chocolate Shake

Seit ein paar Tagen habe ich den braunen Nagellack Chocolate Shake aus der Creamylicious LE von essence auf meinen Nägeln.

Der Auftrag war wirklich sehr frustrierend. Erstmal brauchte ich 3 Schichten, bis der Lack komplett gedeckt hat, sonst nehme ich höchstens 2.
Und dann verträgt der Lack sich echt gar nicht mit dem Quick Dry Spray von p2. Nachdem ich das aufgesprüht habe, habe der Lack wie blöd Bläschen geschlagen. Und richtig getrocknet ist er gleich mal gar nicht. Ich habe mir dauernd neue Macken reingehauen.
Und so schön die Farbe ist, darauf habe ich nicht nochmal Lust. Vielleicht sollte ich mir mal diese Tropfen von essence zulegen, vielleicht geht´s mit denen besser...

Hier nochmal ein Bild mit Blitz, oben ist die Farbe aber besser getroffen:


(Warum muss Blogger die Bilder eigentlich immer so fürchterlich komprimieren, sowas Verpixeltes...)



Naja, eigentlich eine wunderschöne Farbe, aber nach dieser Prozedur und dem unregelmäßigen Ergebnis habe ich erstmal keine Lust mehr auf braun :)

Bis später

Kommentare:

  1. ich verliere dann auch die lust wenn ein lack so zickig ist!

    AntwortenLöschen
  2. Jo, stimmt, eigentlich schöne Farbe, aber mich würde das auch nerven. Schlägt der denn auch ohne das Spray Blasen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön, aber wenn der Auftrag so blöd ist, hat man echt keine Lust auf so einen Lack. Aber der Lack erinnet mich an einen von Catrice. Ich weiß gerade nicht wie der heißt, aber die Farbe ist glaube ich so ähnlich. Oder hat dieser von essence so n Schimmer drin?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Farbe auch sehr gerne, hab sie heuer oft getragen, aber der Auftrag gestaltet sich wirklich etwas nervig...

    AntwortenLöschen
  5. @Mercedes: Vor allem, wenn man vorher nur Lack draufhatte, der einfach zu handhaben war :)

    @EnfantSeul: Ne, vorher waren eben keine Bläschen da -.- Das Spray verträgt sich irgendwie nicht mit essence...

    @PEPPERMINT CLOUDS: Ja stimmt, die Farbe ist ähnlich, meinst du vielleicht Lost In Mud? Aber der hier hat ganz feine Glitzerpartikel, die nur bei bestimmten Lichteinfall zu sehen sind.

    @likeSamantha: Der Lack ist einfach zu dünnflüssig :( Für eine schöne Farbe nehme ich das gern in Kauf - allerdings nicht dauernd :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe :) schade, dass es ihn nicht mehr gibt...

    und zu deinem Foto: ich sehe das Bild überhaupt nicht verpixelt, ist doch super gut aufgelöst oO Blogger komprimiert die Bilder eigentlich auch nicht, die sind original wie man sie hoch lädt.

    liebe Grüße
    lin

    AntwortenLöschen
  7. @da_lindchen: Meinst du? Auf meinem Desktop sind die Bilder irgendwie viel schärfer... Naja vlt bilde ich´s mir nur ein, durch das Licht zur Zeit kann man ja eh keine tollen Bilder erwarten.
    Ich habe den Nagellack via Kleiderkreisel erworben, ich finde diese LE so schön und es ist doof dass man die nirgendwo mehr so einfach bekommen kann! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)