Mittwoch, 10. November 2010

Now & Then Tag :)

Hallo ihr,
ich wurde von EnfantSeul getaggt und zwar mit dem "Now & Then" Tag...
Es geht darum, seine Lieblinge aus verschiedenen Zeiten in verschiedenen Kategorien zu nennen, also für Kind, Teenie und für heute. Da ich ja erst 18 bin, bedeutet Teenie bei mir so 13-15 Jahre!

Na dann leg ich mal los :)

Lieblingstrickserie
Kind: Wickie, Pinocchio, Heidi, Biene Maja, Nils Holgerson, Mona der Vampir, Disney´s Aladdin
Teenie: SpongeBob - erst damals "entdeckt" ^^
Heute: wenn schon Zeichentrick, dann immernoch SpongeBob :D

Lieblingsserie
Kind: die oben genannten Trickserien, Sesamstraße, Sandmännchen, Teletubbies *imbodenversink*
Teenie: Verliebt in Berlin *schäm* - was anderes fällt mir grad nicht ein
heute: Gilmore Girls, Doctor´s Diary ... weiß nicht, bin nicht so der Serienfreak ;)

Lieblingsfilm

Kind: alle Pippi Langstrumpf Filme, Augsburger Puppenkiste, Ronja Räubertochter, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Der Prinz und der Abendstern - diese ganzen tschechischen Märchenfilme eben^^, Mary Poppins, König der Löwen, Das Dschungelbuch, Arielle, Aladdin 1-3, Die Schöne und das Biest - im Prinzip fast alle Disney-Filme :)
Teenie: Freaky Friday, Girl´s Club, Plötzlich Prinzessin, Harry Potter
heute: immernoch ein paar der oben genannten, Herr der Ringe, Ritter aus Leidenschaft, viele andere die mir nicht einfallen... außerdem könnt ihr euch den Film-Tag ansehen :)

Lieblingsmusik
Kind: Gerhard Schöne, Reinhard Lakomy CDs (Der Traumzauberbaum etc.)
Teenie: Kelly Clarkson, Nelly Furtado, Film Soundtracks
heute: immernoch Film Soundtracks, vieles Verschiedenes - ich bin da nicht so festgelegt, wenn mir ein Lied gefällt, gefällt´s mir und das hat oft nichts mit dem Interpreten oder der Musikrichtung zu tun :)

Lieblingsmagazin
Kind: GeoLino
Teenie: Bravo, Yam, Popcorn, girlfriend und so ein Zeug^^
heute: InStyle, Glamour, Joy, Jolie ... sowas halt, aber viele Zeitungen kaufe ich nicht

Euer Held
Kind: Mary Poppins! Und Aladdin^^
Teenie: Lindsay Lohan *peinlich* - aber sie war doch eigentlich mal ganz nett *klick* ... jetzt ist sie natürlich vollkommen ohne Worte - armes Kind^^
Außerdem Staubfinger aus Tintenherz und Sirius Black aus Harry Potter! ♥ Um noch jemand Vernünftigen zu nennen :)
heute: Mmh weiß nicht so recht, immernoch Staubfinger haha :)
Nee, eher Menschen aus dem realen Leben, die ich kenne.


Hihi, das war lustig :) Bei manchen Sachen musste ich echt überlegen. Danke für´s Taggen!

Und ich tagge:

-Tamar
-Diorella & Aida
-Isadonna


Sorry, dass es hier auf dem Blog gerade etwas ruhiger zugeht.
Eigentlich habe ich mehrere Einträge (z.B. einige Reviews) fertig, allerdings fehlen noch Bilder und bei den derzeitigen Lichtverhältnissen ist es echt nicht einfach, gute Bilder hinzubekommen. Erst recht nicht, wenn ich jeden Tag erst um 16 Uhr aus der Schule komme, damit bin ich eben auch vollkommen ausgelastet zur Zeit. Aber das wird schon wieder :)

Liebe Grüße an euch alle!

Erdbeerelfe

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)