Dienstag, 2. November 2010

[Preview] alverde "My best Friend LE" Teil II

... hier das nächste Bild aus der My Best Friend LE von alverde,

der Gel Eyliner Mareike, passend zu diesem Quattro.

Bild ist von alverde auf Facebook


An sich eine wunderschöne Farbe, passt sicher toll zu braunen Augen. Ist aber leider nichts für mich obwohl das eine meiner Lieblingsfarben ist :)

Ich bin gespannt auf weitere Produkte und bin außerdem froh, dass die Sperrung für alverde bei Facebook aufgehoben wurde :)

Kommentare:

  1. der eyeliner ist wirklich top! ich liebe diese farbe! aber kaufen werd ich ihn wohl nicht.. mein gelliner aus der denim wanted le liegt auch nur rum.. -.-
    aber dieser liner entschädigt trotzdem schon mal das grausame lidschatten-quattro ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Congratulation! I award a blogaward to you!
    This is the Link.
    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja endsgeil!! Ich werde sobald er draußen ist zu nem dm fahren, den muss ich haben *.*

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Ja ich benutze die Gel Eyeliner aus der Denim Wanted LE auch nicht so oft, weiß auch nicht wieso^^

    @graphology: Auf jeden Fall <3

    @Brina ♥ chérie: Hey, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @J.:Ab Ende November wird´s ihn geben :) Ist bestimmt schnell vergriffen :)

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh! Also den werd ich mir wohl kaufen. Die "neuen" Alverde Gelliner hab ich erstmal links liegen lassen, weil mir die Konsistenz der alten nicht gefallen hat (auch vorm Austrocknen), aber ich glaub bei der Farbe kann ich nicht widerstehen! Passt zu braunen Augen? Sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)