Mittwoch, 3. November 2010

[Preview] alverde "My best Friend" LE - Teil III

Alverde hat via Facebook ein neues Bild aus der My best Friend LE veröffentlicht,

hier ist das Quattro Jasminder:


Ich finde das sind ja sehr schöne Grüntöne, aber wieder nichts für mich :)

Ich finde grüner/minzefarbener Lidschatten passt einfach nicht so gut zu blauen Augen.Oder seht ihr das anders?

Schade, sind wirklich hübsche Farben :)

Wie gefällt euch das Quattro?

Kommentare:

  1. Mir gefällt es gut ,glaube aber auch das mir die Farben leider nicht besonders stehen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Naja die Farben sehen schon ganz schön grell aus...Also ich hab so grün-braune Augen und das ist glaub ich auch für mich nix....zu blauen Augen...weiß nicht...irgendwie auch nicht so richtig....

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Alverde will mich arm machen :-D, ich finde die Farben wuderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. dieses Quattro gefällt mir besser als das erste :) und ich finde, dass jeder jede Farbe tragen kann ^^ würde sicher auch blauen Augen super stehen ^^
    schau ma mal was noch alles kommt ;P

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Die muss ich mir wohl auch holen. Mal sehen wie ich mich im Laden entscheide, aber vom Bild her: HER DAMIT! ;)

    Ich finde im übrigen dass Grüntöne sehr gut zu blauen Augen passt.

    LG
    Mrs Dalda

    AntwortenLöschen
  6. TAG ausgeführt meine Liebe =)

    finde das Quad irgendwie nich so toll, aber mag wohl auch dran liegen, dass ich blaue Augen hab .__.

    knuddeltZ

    AntwortenLöschen
  7. coole Farben an sich, besser als das andere - aber trotzdem werde ich es mir nicht kaufen. Ich hab genug Lidschatten ^^"

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind schön, meine Lieblingsfarbe ist grün :)

    Was hast du dir schönes bestellt beim Yves-Rocher?

    LG

    aiDa

    AntwortenLöschen
  9. @LoveT.: Ja, die Farben sind halt sehr speziell. Aber vielleicht sieht es im Laden etwas anders aus, wer weiß^^

    @xXKangarooPawXx: Freut mich, dass du es magst ;)

    @EnfantSeul: Ja die Grüntöne sind z.T. so blaustichig, bzw. mintfarben... ich weiß auch irgendwie nicht so richtig^^

    @graphology: Hihi :) Aber zu deiner Augenfarbe passen die Farben sicher sehr gut *neidisch sei*
    :)

    @TheLaniGold: Ich find´s auch besser, aber vielleicht kommen noch bessere :)

    @Mrs Dalda: Es kommt wohl auf das Grün an. Aber die oben sind mir alle zu blaustichig :)

    @Krümel: Danke für´s Mitmachen <3 Ja ich finde, blau und grün zusammen wirkt schnell zu bunt...

    @Hana: Ich find´s auch besser als das andere. :)

    @Diorella: Ich mag grün auch sehr. :) Ich habe nur wenig bestellt, mehr oder weniger zum Ausprobieren. Eigentlich nur was von den Weihnachtssachen :) Wenn das Päckchen da ist, wirst du mehr erfahren^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)