Dienstag, 9. November 2010

[Preview] alverde "My best Friend" LE - Teil IV

Gerade auf Facebook entdeckt:

Gel-Eyeliner Marilena

Ein weißer Gel-Eyeliner! Sehr interessant, aber den brauche ich wohl auch nicht :)

Die LE kommt im Laufe nächster Woche in die dm-Märkte, schreibt alverde auf Facebook... Na da bin ich mal gespannt!

Wie findet ihr den weißen Gel-Eyeliner?

Kommentare:

  1. hmm also nen weißen Eyeliner wüsst ich jetzt bei mir auch nicht einzusetzen o.O
    ist wohl eher was für Shootings oder so, aber sonst? - weiß? hmmnee find ich irgendwie nix dran...

    Lg <3 =)

    AntwortenLöschen
  2. tja, weißer Gelliner... hmm... außer für die Wasserlinie wüsste ich jz kein Einsatzgebiet, und ob es sich nur dafür auszahlt :/

    lG :)

    AntwortenLöschen
  3. lso ich finde ihn schon interessant für avangardes, aber habe für sowas mein weiß in der kryolanpalette ^^"
    dennoch finde ic es cool, sowas ist außerhalb der theaterschminke doch mal eine echte seltenheit ^^

    AntwortenLöschen
  4. für mich höchstens als base interessant...

    AntwortenLöschen
  5. Interessant sieht er aus und kaufen werde ich ihn mir bestimmt aber ich muss dann noch schauen was ich für ein AMU damit mache, villeicht ein Winter-AMU mit ganz viel weiß :-D

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt toll bei dunklen Hauttypen! Ich liebe weiß ja, aber das kommt sicher kaum zur Geltung auf dem Lid, es sei denn man benutzt einen sehr dunklen Lidschatten. Hmm vll doch was für mich, hehe :D

    AntwortenLöschen
  7. Hm...also ich wüsste jetzt auch nicht, was n weißer Eyeliner soll..bin gespannt auf Fotos, wenn den jemand hat..aber ich werd ihn stehen lassen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte jetzt auch nicht direkt Verwendung dafür, aber es ist mal was Ausgefallenes, von daher finde ich es gut.
    Danke Dir fürs Zeigen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)