Donnerstag, 11. November 2010

[Preview] alverde "My best Friend" LE - Teil V

Und das nächste Produkt aus der Limited Edtion My best Friend,

der Gel-Eyliner Nadja:


Schöne Farbe, aber wiedermla nichts für mich. Aber immerhin ist er vegan.
Langsam glaube ich, dass mich höchstens die Lippenstifte interessieren werden. Denn alverde sagt auf Facebook, der Gel-Eyeliner sei passend zum Quattro Nadja... also sicher wieder was Pinkes :(

Die LE wird´s ab nächster Woche geben!

Kommentare:

  1. hmm reißt mich definitiv nicht vom hocker...
    kann mir die Farbe als Eyeliner überhaupt nicht vorstellen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schön, aber ich hasse Alverde Gelliner

    AntwortenLöschen
  3. sowas soll Eyeliner sein? ich weiß ja nicht, bin ich zu "konservativ" oder warum finde ich das jetzt nicht so überwältigend... ?

    danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade. Für mich wird da auch nix dabei sein, denk ich. Seltsame Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch gar nicht, ich wüsste nicht, wie ich sie tragen sollte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)