Dienstag, 16. November 2010

[Preview] alverde "My best Friend" LE - Teil VII (alles)

So, alverde hat auf Facebook vorhin Bilder von allen Produkten hochgeladen, welche in der My best Friend LE enthalten sind - 6 Lidschatten-Quattros, 6 Lippenstifte und 6 Gel-Eyeliner. Die LE ist ab dieser Woche erhältlich, aber ich habe sie noch nicht gesehen.

Ich habe die Bilder mal zusammengebastelt:





Also, die Gel-Eyeliner interessieren mich 0.
Die Quattros sind allesamt nichts für mich, bis auf das letzte vielleicht, das schaue ich mir mal an.
Am interessantesten finde ich die Lippenstifte. Der rötliche und die Nude-Töne sehen sehr hübsch aus.
Also mal sehen, wenn ich die LE dann vorfinde. Ich denke, in echt sehen die Sachen sowieso nochmal anders aus.
Was interessiert euch am meisten?

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf die Paletten, am meisten sprechen mich die zweite und die letzte an aber die grüne finde ich auch schön und natürlich werde ich mir den weißen und den türkisen Eyeliner angucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde auch das letzte lidschatten-quattro ganz hübsch.. allerdings sind das bestimmt sehr matte lidschatten und somit kann ich da sicher nicht mit um.. ;D ich finde den ersten und den dritten eyeliner noch ganz schön, aber der eyeliner aus der demin wanted le liegt bei mir ja auch nur rum.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. wah.. es heißt denim wanted.. ;D
    und im übrigen ist mir aufgefallen, dass mir von den blogs, die ich lese, deiner immer besser gefällt.. ich schreib fast immer irgendein sinnloses kommentar dazu! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süße.
    Weil du für mich einfach einen der besten Blogs hast, die ich kenne habe ich dir den "Best Blog" Award verliehen. (:
    Ich hoffe du freust dich.

    http://thmp3.blogspot.com/2010/11/blogaward-best-blog.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also zwei der Quatgtros werde ich mir noch genauer anschauen. untere Reihe, die beiden links. Und vielleicht noch einer der Eyeliner?? Der grüne links oben sieht toll aus :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja zugeben
    auf den ersten Blick bin ich super auf die Gel-Eyeliner gespannt :]
    Wann kommen die den shop? Noch besitze ich keinene also werden diese wohl meine Ersten :D

    Liebe Grüße und danke für´s informieren! <3

    http://einfachliebswert.blogspot.com/

    Jenny :3

    AntwortenLöschen
  7. @graphology: Dir stehen solche Farben ja auch supergut! Da würde ich auch zugreifen^^

    @Dani: Oh danke, das freut mich wirklich sehr! <3 Und deine Kommentare sind kein bisschen sinnlos, ich freue mich immer sehr über sie :D
    Und ich benutze Gel-Eyeliner irgendwie auch nicht so oft - früh vor der Schule bin ich einfach zu faul... Naja zum Glück sagen mir die Farben nicht so zu, ich neige nämlich dazu trotzdem immer wieder Produkte zu kaufen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht viel benutzen werde D:

    @tHmp3: Danke, danke, danke für den Award und deinen lieben Kommentar! Das ist soo lieb von dir und ich fühle mich sehr geehrt :)

    @Mareike: Ja dieses Grün ist wirklich schön, aber mir wär´s zu auffällig^^

    @Jenny L.: Die Sachen sollen ab dieser Woche erhältlich sein! Also einfach die Tage mal danach schauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)