Samstag, 20. November 2010

Schon wieder neuer Nagellack...

Gestern sind noch zwei weitere Päckchen angekommen, in denen Nagellack war, den ich via Kleiderkreisel erstanden habe.
Ich muss wirklich aufhören, Nagellack zu kaufen, so viel braucht echt kein Mensch!^^
Okay es gibt Mädels, die haben noch viieel mehr als ich... das sag ich mir dann immer :)
Ich finde nun mal sehr viele alte LEs so hübsch und wenn ich dann was daraus sehe... ist es um mich geschehen...

Naja, hier sind meine neuen Schätzchen:

Nochmal von nahem:

essence aus der Creamylicious LE - 04 Chocolate Shake
essence aus der Bohemia LE - 02 Good Old Times
essence aus der Jelly Baby LE - 02 Bubblegum

essence aus der Jelly Baby LE - 04 Yummy Gummy
essence aus der Cute as Hell LE - 03 Not Just Cute
Catrice aus dem älteren Sortiment - 260 Sweet Raspberry

Hmm, mir ist dann gestern aufgefallen, dass es fast nur pinke oder rosafarbene Lacke sind.
Das ist lustig, denn diese Farben gehören nicht unbedingt in mein Beuteschema und demnach besitze ich auch nicht viele Lacke in diesen Tönen. Naja, jetzt schon :)
Ältere LEs von essence finde ich besonders ansprechend, wie ihr unschwer erkennen könnt :)
Ich weiß auch nicht wieso, ich mag einfach die Farben und die Namen^^
Da macht es auch nichts wenn der Lack nicht so lange hält, schließlich kann ich dann den nächsten draufpinseln :)

Bis später!

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Hey Liebes... schöne Lacke haste dir da geholt =)

    wegen dem Schwämmchen: ja es is zwar weg aber jetz bzw. dann halt Narbe. Mal schauen, der Schnitt ist wohl ca 3-4cm lang.
    habe noch ne Narbensalbe verschrieben bekommen, die ich dann nehmen soll, wenn die Fäden raus sind. Nunja jetz is es erstmal weg!
    War ja auch teuer genug. Zählt als SchönheitsOP >__<

    thiihii viele liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  2. oooh.. ich find den chocolate shake von essence toll *_*
    und ich wünsche dir auch ein schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. So gehts mir auch! Ich kaufe auch dauernd Nagellacke :D
    Der Bohemia Lack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, tja....Nagellack, Schuhe, Taschen und einige andere Dinge kann man nicht zu viel haben..!

    AntwortenLöschen
  5. @Krümel: Ich hoffe, das alles gut verheilt und die Narbe nicht "wuchert"! Aber da ist die Gefahr im Gesicht ja recht gering. So eine Narbensalbe ist auf jeden Fall schon mal gut :)

    @Dani: Ich hoffe ich kann ihn morgen auftragen, finde ihn auch wunderhübsch^^

    @Valerie: Ja, den finde ich auch sehr schön, bin schon gespannt wie er auf den Nägeln aussieht :)

    @EnfantSeul: Das stimmt^^ Wobei Nagellack und Schuhe bei mir immer höhere Priorität haben als Taschen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)