Samstag, 27. November 2010

[Tag] 3+3 Lieblingsprodukte aus der Drogerie

Die wunderhübsche Valerie hat mich vor ein paar Tagen getaggt und ich bin endlich mal dazu gekommen, diesen Tag auch zu beantworten :)
Es geht darun seine drei liebsten Drogerieprodukte in den Bereichen Pflege und dekorative Kosmetik vorzustellen. Also, los geht´s...

Pflegeprodukte


alverde Körperbutter Macadamianuss: Ich habe letztens die Probiergröße spontan mitgenommen und bin so begeistert, dass sich das nächste Mal auf jeden Fall die Fullsize mitnehme. Die Körperbutter riecht absolut unwiderstehlich und pflegt einfach richtig gut zu dieser Jahreszeit. Noch dazu ist es Naturkosmetik, dafür bin ich ja sowieso immer :)

alverde Blond Shampoo: Verwende ich seit dem Sommer und ich mag es total. Es riecht angenehm und ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass es meinen Haaren schadet oder sie belastet (s. silikonhaltiges Shampoo). Ich werde jetzt sicher immer naturkosmetisches Shampoo verwenden. Bei blonden Haaren bietet sich dieses hier natürlich an, die Spülung dazu habe ich auch.

Balea Sanfte Waschcreme: Die verwende ich seit April und habe sie auch immer wieder nachgekauft. Viele Waschcremes, die ich vorher benutzt habe, haben meine haut ausgetrocknet, ich habe Pickel bekommen oder sie einfach nicht vertragen. Diese hier ist für sensible Haut gedacht und ich bin total überzeugt. Meine Haut ist immer weich und wird gut gereinigt. Außerdem sind da so lustige rote Kügelchen (Vitamin-E-Perlen) drin ;)

Dekorative Kosmetik

Das war schon schwieriger, da ich ja fast ausschließlich Drogeriekosmetik verwende. Von daher habe ich mich jetzt einfach mal auf 3 meiner Lieblingsprodukte überhaupt beschränkt, die ich eigentlich auch täglich verwende. Trotzdem, ich hätte hier gern mehr aufgezählt :)


alverde Kompaktpuder: Dieses Puder finde ich einfach toll (warum, könnt ihr hier lesen) und ich verwende es fast täglich. Es passt perfekt zu meiner Hautfarbe, der Effekt überzeugt mich und es ist Naturkosmetik. Auf jeden Fall ein immer-wieder-Nachkaufprodukt.

essence Multi Action Mascara: Die Mascara, die mich bis jetzt am meisten überzeugt hat (okay, soo viele habe ich aber auch nicht getestet...)!
Sie färbt die Wimpern schön schwarz, trennt sie und gibt auf jeden Fall viel Länge, Volumen könnte besser sein.
Dafür hält sie den ganzen Tag durch und ist für mich verträglich, bei Mascara bin ich nämlich empfindlich.

Nagellack: Ich liebe Nagellack einfach. Und ich würde ihn immer nur in der Drogerie kaufen, da hat man genug Auswahl für einen kleinen Preis (ich würde nie mehr als 4€ für einen Nagellack ausgeben).
Von der Qualität her überzeugen mich Catrice Lacke am meisten.
Sonst muss ich gestehen - ich fahre irgendwie total auf die Lacke aus essence LEs ab. Die Farben sind oft einfach wunderschön, die Verpackung sieht süß aus und die Namen... dafür ist die Qualität eben oft nicht so toll, aber egal. Ich habe am meisten Lacke aus essence LEs^^
Neben Catrice und essence mag ich die p2 Lacke noch sehr gern.

Tja, das war´s :)

Ich tagge einfach mal alle, die Lust darauf haben den Tag zu beantworten! Ich weiß gerade nicht, wer es schon alles gemacht hat :)

Bis später

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich hab die Butter auch in Probegröße und finde den Geruch total toll! Die Multi Action wollte ich immer mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Produkte, die Body Butter mag ich auch!!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    hana

    AntwortenLöschen
  3. @Valerie: Ich hatte die Multi Action auch zum Ausprobieren gekauft und nie gedacht, dass ich sei so gut finden würde :)

    @Hana: Danke, dir auch einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)