Dienstag, 7. Dezember 2010

Adorable Blog Award

Die liebe Cuteblossomcherry hat mir den Adorable Blog Award verliehen *freu*



Vielen Dank dafür! :)

Die Regeln sind:
1.) Akzeptiere den Award, indem du den Link auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Okay, Blogs die ich kürzlich entdeckt habe.... das ist schwierig, ich ahbe da gar keinen Überblick, wann ich welchen Blog entdeckt habe^^
Also... ich verleihe den Award an:

Lindchens World

... noch ein Make-up Blog...

fleurir


Ich hoffe ihr freut euch :)

Bis später,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. glückwunsch zum award :D
    und mein ladekabel ist ca. 4 jahre alt und so verbogen gewesen, dass es auch immer von alleine rausgegangen ist. jetzt hat rené eins "provisorisch" rangefummelt, allerdings schmilzt dadurch das plastik um den anschluss.. ;D deswegen kann ich immer nur max. 5 minuten laden sonst wirds zu heiß! aber ein neues kabel ist bestellt und wurd heut verschickt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Blog-Award! Ich mein den IhrPlatz im PC....kommt aber drauf an, was du davon willst, waren glaub ich noch paar Lacke da, Lidschatten auch, Gloss weiß ich grad nicht, die komischen Haargummis gabs aber auch noch. Und da ist ja auch DM und Müller :D

    AntwortenLöschen
  3. Blogaward aufjeden Fall verdient.
    Toller Blog,heute erst entdeckt aber schon begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Na das klingt aber auch nicht gut ;) Ich muss mir jetzt auch endlich mal ein neues bestellen... bin leicht genervt^^

    @EnafantSeul: Ach immer das P.C.... mmh vielleciht fahr ich da wirklich mal hin, wenn das Verkehrs-Chaos sich gelegt hat ;)

    @Lenchen: Danke, das freut mich sehr <3 LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und vieeelen Dank!
    darf ich das "danke" Foto verwenden?

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @da_lindchen: uups, ich dachte das wäre das Bild für den Award, verpeilt wie ich bin! Ich hab´s einfach von CuteBlossomCherry übernommen^^ Ich nehme es jetzt mal lieber hier raus wegen Urheberrechten und so, ich weiß nämlich nicht, woher es stammt! Du findest es dann bei ihr auf dem Blog (sie ist ja verlinkt), wenn du es verwenden willst, aber es ist wie gesagt nicht von mir! Lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)