Sonntag, 12. Dezember 2010

Die Post war da...

... und zwar gestern. Sie brachte mir endlich mein Stylight Armband (die mussten nachproduziert werden) und meinen Fairytale Gewinn von Jessi.


Bei Jessi habe ich abgestaubt: den Lipgloss 01 Fairy Berry, den Nagellack 04 Humpty Dumpty, den Lidschatten 03 Humpty Dumpty und das Shimmer Powder in 01 Pixie Dust.
Vielen, lieben Dank nochmal! :)

Somit ist meine Fairytale Sammlung komplett, ich habe jetzt alle Lacke, alle Lidschatten, 2 Glosse, das Shimmerpuder und den Kajal :O
Das ist heftig, zum Glück sprechen mich die nächsten essence LEs nicht so sehr an ;)

Hier nochmal ein Bild des Armbandes, ich habe mich für die süße Eule entschieden:

Dazu gab es natürlich auch die wunderhübsche Paris Postkarte :)

So und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen dritten Advent!

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ohh das Eulen Armband ist soo cute.<3 Warte auch schon länger darauf..aber es kommt & kommt nicht.:/ Wie lange musstest du etwa warten ?!

    Toller Gewinn.:)

    Liebe Grüße & schönen 3.Advent.
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das eulen armband ist wirklich schön
    ist der lipgloss deckend spiele nämlich mit dem gedanken mir den auch zukaufen

    AntwortenLöschen
  3. @Wunderperle: Oh keine Ahnung, die Aktion ist ja schon länger her... ich hatte zwischendurch ne Mail bekommen, dass sie nachproduzieren müssen. Ich denke mal, deins wird auch demnächst ankommen :)

    @Nicky: Ne, der ist nicht deckend, die Lippen sind nur sehr leicht eingefärbt und er glitzert dezent :)

    @graphology: Finde ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Armband, die Eule sieht klasse aus.

    Die Faitytale Sachen finde ich auch schön, wenngleich ich nichts davon gekauft habe.

    Viel Freude mit Deinen neuen Sachen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)