Sonntag, 19. Dezember 2010

EOTD - naja, of Yesterday...

Zwar sieht man auf den Bildern wieder mal rein gar nichts, aber wenn ich sie schon mal gemacht habe :)
Irgendwann krieg ich den Dreh schon noch raus...
Das war halt mein AMU von gestern:

Oder besser gesagt so ähnlich, weil meine Cam wieder alles an Farbe geschluckt hat und es nur glitzrig aussieht :/
Ich hatte irgendwie Lust auf Gold, verwender habe ich einen goldenen Lidschatten von MNY (aus irgendeiner LE) und einen dunklen braunen Lidschatten von H&M (den man gar nicht sieht).

Eigentlich wollte ich noch nen braunen Eyeliner-Strich ziehen, aber das habe ich dann gelassen, weil ich plötzlich richtig starke Schmerzen in der Stirnhöhle bekommen habe.
Und ich vermute, das lag an einem der Lidschatten - ich habe zumindest schon gehört, dass manche von essence Lidschatten (oder anderen) Kopfschmerzen und ähnliches bekommen.

Kennt ihr das??

Ich war gestern dann total verunsichert, was da wohl für Zeug drin sein muss ;)
Und ich vermute stark, dass es der MNY Lidschatten war - den habe ich nämlich fast nich nie verwendet - im Gegensatz zu dem H&M Produkt.

Naja, ich werde dem mal auf den Grund gehen und weiter fleißig meine Kamera strapazieren. So schwer kann das doch nicht sein, dass ich mal ein wahrheitsgetreueres Bild hinbekomme. Menno ;)

Bis später und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. man kann aber erahnen das es sehr hübsch aussesehen haben muss find ich!
    Frohe Weihnachten!Lea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja merkwürdig! Ich habe noch nie Kopfschmerzen von einem Lidschatten bekommen? Oder doch? Vielleicht habe ich dan bloß den Zusammenhang nicht herstellen können... :)
    Dein AMU gefällt mir in jedem Fall sehr gut!
    Das Problem mit der Kamera kenn ich. AMUs bekomme ich auch nur sehr schwer gut fotografiert *gggrrrmmml*
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja gruselig mit den kopfschmerzen.. D:
    und ja, das mit der YR-Palette hab ich auch grad in meinem Posteingang gefunden.. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eye of Yesterday ist ja mal süß :D
    Leider geht's mir bei den Bildern auch immer so, ich zweifle mittlerweile schon sehr an meinen Fotografierkünsten ;/ ich finde dein AMU aber trotzdem schön :)
    Lieben Gruß, Lily

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab noch nie Kopfschmerzen von einem Lidschatten bekommen, und auch noch nie davon gehört...
    Mir geht es auch immer so mit den AMUs, vor allem bei den Lichtverhältnissen im Moment :/ Braun scheinen Kameras gar nicht zu mögen, denn genau wie bei dir ist das auf meinen Pics auch nicht zu sehen oO

    Wünsch dir nen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Es kann natürlich sein, dass du etwas aus dem Lidschatten nicht verträgst.

    AntwortenLöschen
  7. @Lea: Danke, das freut mich :)

    @Tamar: Vielleicht habe ich das früher auch einfach auf etwas anderes geschoben. Habe jetzt aber schon öfters gelesen, dass so was vorkommt.
    Ich kann den Frühling kaum erwarten, es nervt echt dass man keine guten Bilder hinbekommt ;)

    @Dani: Ich Doofe, ich habe dann gestern noch da bestellt. Ich bin so ein Opfer :O

    @LilyDale: Ich zweifle auch sehr an mir, bzw. an meiner Kamera^^ Aber gut zu wissen, dass auch andere das Problem haben...

    @da_lindchen: Ha, Braun ist ganz schlimm - sieht man auf meinen Fotos nie! Was echt doof ist, da ich fast immer Braun verwende^^

    @graphology: Ich sollte mal die Inhaltsstoffe verschiedener Lidschatten miteinander vergleichen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)