Donnerstag, 2. Dezember 2010

Favoriten im November

Ich reiche auch noch meine Favoriten aus dem November nach :)
Da es mir nicht wirklich gut ging und ich demnach nicht so viel Lust auf Schminken hatte, sind es viele Pflegeprodukte geworden :)
Ich hoffe, dass es jetzt im Dezember anders wird!

Und sorry, dass ich Produkte immer auf diesem unansehnlichen und gefließten Vorsprung ablichte (mit Sicherungskasten in der Wand^^), aber das ist der einzige Ort, wo ich einigermaßen vernünftiges Licht habe ;)

Hier sind nun meine liebsten November-Begleiter:



alverde Quattro Chocolate

So ziemlich die einzigen Lidschatten, die ich in diesem schminkfaulen Monat verwendet habe :) Die gehen einfach immer - 4 wunderschöne und natürliche Nuancen, mit denen man sowohl dezente als auch dramatischere Effekte erzielen kann! Mein absolutes Lieblings-Quattro :)

p2 Meet me at 12:30 Lippenstift glamorous nude

Diesen Lippenstift liebe ich! Die Farbe passt perfekt zu mir, es ist ein wunderschöner Your-Lips-But-Better-Effekt. Nicht auffällig sondern natürlich, superalltagstauglich... toll! Und das Tragegefühl ist auch so angenehm!

alverde Concealer Abdeckfluid

Den habe ich diesen Monat wieder etwas mehr zu schätzen gelernt... Musste wohl öfter Augenringe abdecken als sonst :) Eigentlich ist die Farbe zu dunkel und zu rötlich für mich, aber manchmal bekomme ich es so hin, dass es richtig gut aussieht.

essence Multi Action Mascara

Genau wie letzten Monat - für mich immernoch unschlagbar! Ich werde trotzdem mal versuchen, sie mit einer Volumen-Mascara zu kombinieren, denn da versagt sie etwas bei mir.

p2 Open Up Your Eyes! Brightener

War auch schon im Oktober mit dabei. Ich finde diesen Stift einfach toll, er ist ein echtes Multi-Talent und superergiebig :)

Yves Rocher Fruits de Noel Bodylotion Orange & Schokolade

Duftet so lecker weihnachtlich! Ich habe sie sehr oft benutzt und fürchte, dass sie bald leer sein wird...

Yves Rocher Fruits de Noel Lippenbalsam Orange & Schokolade

Ein toller Lippenpflegestift, der meine Lippen wirklich gut pflegt. Und er riecht ebenfalls schön nach Weihnachten! Ich habe den Stift noch mit Mandel, den habe ich aber irgendwie nicht so oft benutzt... obwohl der eigentlich genauso gut ist. Ne, von diesem Balsam bin ich wirklich angetan - die meisten Lippenpflegestifte schaden mir manchmal mehr als dass sie nützen und dieser nützt definitiv was! Außerdem ist er mit 1,50€ recht preiswert.

Balea Outdoor Gesichtscreme

Hat dm mir vor knapp einer Woche zum Testen zugeschickt und ich bin absolut begeistert. Diese Gesichtspflege ist das Beste, was einem bei diesem eisigen und windigen Wetter passieren kann! Ich liebe diese Creme für ihr Leistung (dazu folgt aber noch ne ausführliche Review!) und den Duft mag ich auch :)

alverde Körperbutter Macadamianuss

Einfach mal die Probiergröße mitgenommen und verliebt in diese Bodybutter! Ich finde sie duftet unwiderstehlich gut und die Pflegewirkung ist top! Noch dazu ist es Naturkosmetik - einfach toll :)

Balea Bodybutter Kakao

Genau wie oben - probiert & verliebt! Der Duft ist einfach himmlisch. Sie pflegt zwar nicht ganz so gut wie die von alverde, aber das macht nichts. Diese Bodybutter wird wohl den ganzen Winter einer meiner Lieblinge sein :)


So, das war´s :)
Produkte, zu denen es bereits eine Review gibt, sind verlinkt.
Zu einigen anderen der aufgeführten Produkte werden sicher auch noch Reviews folgen, sind schon in Arbeit!
Und dann hoffe ich mal, dass der Dezember ein paar tolle Lieblinge in Sachen Make Up für mich bereithält ;)

Kommentare:

  1. hihi.. ^^ ich mach meine fotos jetzt immer im bad auf der heizung.. da ist auch gutes licht! blöder winter! ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Dani: Auch gut :) In meinem Zimmer kann ich Fotos für die nächsten Monate vergessen. Und dann muss ich immer den ganzen Kram hin- und herschleppen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Von dem p2 brightener schwärmen im Moment ja sooo viele. Den muss ich mir auch noch zulegen! :)
    Jaaa, der p2 meet me at 12:30 Nude Lippenstift ist wundervoll, den hab ich auch :)
    Tolle Produkte!!

    AntwortenLöschen
  4. wow..die Body-butter (buttern?butters?) had ich auch beide und mag sie auch sehr gern! ich glaun ich besorg mir das Quad auch mal..fixt mich grad total an!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  5. mein Gott^^richtiges deutsch muss ich auch noch mal üben!verzeiht all die Fehler!
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht`s dir eigentlich?? Ich hoffe, dass du wieder obenauf bist und die Viren sich verkrümelt haben!! Küsschen!

    AntwortenLöschen
  7. @Tamar: Ja der ist auch wirklich toll, es gibt jetzt auch was ähnliches von alverde :)
    Und danke dass du dich so lieb erkundigst <3
    Langsam geht es etwas besser, allerdings ist es normal bei der Krankheit dass es auf und ab geht... Mal sehen, ich hoffe ich kann nächste Woche wieder zur Schule! Obwohl es zu hause auch ganz schön ist^^

    @Lea: Haha macht doch nichts, das passiert mir auch manchmal^^ Ich lese nur sicherheitshalber nochmal drüber^^ Keine Ahnung was die Mehrzahl von Bodybutter ist... gibt ja keine MZ von Butter *grübel*
    Das Quad ist aber wirklich toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)