Freitag, 3. Dezember 2010

[Freitagsfüller] 03.12.2010

1. Bei dieser Kälte friert mir immer der Kiefer ein -.-

2. Ich liebe den Weihnachtsmarkt und ich glaube fest daran, es dieses Jahr irgendwann noch dort hin zu schaffen!

3. Schnee finde ich im Moment immernoch schön - mal sehen wie lange das so bleibt.

4. Ich habe oft Angst vor manchen Dingen, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten fände ich jetzt einen großen Becher Punsch.

6. Dominosteine und Marzipankartoffeln nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen , morgen habe ich Bloggen geplant und Sonntag möchte ich nicht so viel Süßes essen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)