Freitag, 10. Dezember 2010

[Freitagsfüller] 10.12.2010

1. Im Allgemeinen gebe ich zu viel Geld für unnötige Dinge aus.

2. Sie werden etwas magerer ausfallen, die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. Aber das ist okay für mich.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag viele Tassen Tee.

4. "Alle Jahre wieder" singen und Krippenspiele, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto ist mir noch völlig egal, ich habe nämlich keins.

6. Die Zeit vergeht machmal viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich Weihnachtsgeschenke kaufen geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht so viel essen !

Kommentare:

  1. Ich gebe im Allgemeinen auch viiiel zu viel Geld aus. Ich kauf Sachen die ich nicht brauche. Aber ich sag mir selbst, ich brauche sie.:D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Weihnachtsgeschenkekauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. @PEPPERMINT CLOUDS: Sag ich mir auch immer^^ Irgendwie bracuhe ich sie ja auch... nur nicht sooo dringend :P

    @graphology: Vielen Dank, den hatte ich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)