Freitag, 17. Dezember 2010

[Freitagsfüller] 17.12.2010

1. Röhre in Stiefeln ist so ziemlich die einzige Hose-Schuhe-Kombi im Winter für mich.

2. Viel Unordung herrscht auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, fände ich das eigentlich auch nicht so schlimm. Bei dem Wetter gehe ich sowieso nur vor die Tür, wenn ich muss.

4. Leicht Kitschiges (also oft Amerikanisches) ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten - kaum zu glauben!

6. Ich habe genug Nagellack, ich habe genug Nagellack...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke kaufen, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich mich in Weihnachtsstimmung versetzen lassen !

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter gehe ich auch ser ungern raus, es ist so glatt.

    AntwortenLöschen
  2. @graphology: Das stimmt, ich falle immer hin^^ Zum Glück habe ich mir noch nichts gebrochen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)