Freitag, 24. Dezember 2010

[Freitagsfüller] 24.12.2010


1. Heute abend gibt es Kartoffelsalat .

2. Meine Lieben dürfen nachher ihre Geschenke auspacken und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen Obstsalat zu machen.

4. Entweder es gefällt ihnen oder eben nicht.

5. Inzwischen kann man sehen, dass es dämmert.

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat für heute zwar kein gutes Los gezogen, doch in manchen Berufen ist das eben so und jeder ist mal dran.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich einen Verwandtenbesuch geplant und Sonntag möchte ich Weihnachten noch ein bisschen genießen !

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer darauf das andere meine Geschenke auspacken:)
    Frohe Weihnachten♥

    AntwortenLöschen
  2. @Almost Perfect: Das macht mir noch mehr Spaß, als selbst auszupacken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)