Freitag, 31. Dezember 2010

[Freitagsfüller] 31.12.2010


1. Inzwischen habe ich wieder Angst .

2. Ein Spieleabend ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages ist: Ich bin ein absoluter Silvester-Muffel.

4. Ich möchte das erledigen, so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht wird es sehr laut sein.

6. Vorsätze habe ich bis jetzt noch nie einhalten können .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schönes Essen, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nicht aufstehen !

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich das du bei meiner Verlosung mitmachst :)

    Ich liebe die Freitagsfüller, aber heute mach ich irgendwie keinen, ich finde Silvester muss das nich sein XD

    AntwortenLöschen
  2. Mache ich doch gerne :)
    Ich fülle den irgendwie immer aus, gerade an Silvester fand ich´s lustig ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)