Samstag, 18. Dezember 2010

H&M Sale - ein paar Errungenschaften

Seit ein paar Tagen ist ja großer Sale bei H&M und da musste ich natürlich auch mal vorbeischauen :)
Sehr viele Sachen waren auf 5 €, 7 €, 10 € usw. reduziert, die meisten waren nicht sehr interessant für mich, aber ich schnappte mir trotzdem ganz spontan ein paar Sachen, um sie anzuprobieren.
Vieles war leider auch nicht mehr in meiner Größe vorhanden, aber mein Budget war sowiso ziemlich erschöpft.
Nach Weihnachten werde ich H&M definitiv nochmal aufsuchen, wir haben ja mehrere Filialen hier und da findet man immer was :)

Erstmal dieses Tuch:


Das fand ich schon immer so schön und endlich war es von 14, 95 € auf 7 € runtergesetzt. Das gibt es auch noch in so einer hellen Cremefarbe... Vielleicht hole ich mir das auch noch. Ich liebe das Muster!

Dann dieser Longcardigan:


Er sieht recht unscheinbar aus, aber angezogen ist er wunderschön! Er ist so sandfarben...
Gab´s leider nicht mehr in S, also habe ich M genommen, da ist er gleich nochmal länger :)
Ich liebe Longcardigans! Den hier hätte ich wahrscheinlich sonst keines Blickes gewürdigt, aber im Sale ist er mir dann aufgefallen. Und er kostete statt 24,95 € nur noch 10 €. Er ist sehr leicht und bestimmt auch super für den Frühling und den Sommer :)

Longcardigan No. 2:

Auch für 10 €, in einem altrosa Ton. Er ist aus Acryl, was ich eigentlich hasse, aber fast alle Sachen bei H&M sind zur Zeit aus Acryl oder haben einen Wollanteil. Und letzteres vertrage ich leider überhaupt nicht *schnief* Acryl sieht eben nicht lange gut aus, mal sehen... Aber ich wollte ihn unbedingt. Es gab zwar noch S, aber ich fand, dass er noch etwas länger und weiter sein könnte (H&M Sachen gehen sowieso immer schnell ein -.-), also habe ich auch M genommen.

Dann noch dieser wunderschöne Rock:


Auf den hatte ich schon länger ein Auge geworfen, und jetzt war er endlich auf 10 € reduziert :)
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich kaum "edlere" Sachen habe und diesen Rock kann man gut zu besonderen Gelegenheiten tragen.
Es ist ein Taillenrock, der nicht zu kurz ist für meinen Geschmack und durch den Gummibund passt er mir perfekt. Sonst habe ich immer Probleme mit Taillenröcken, da mir selbst 34 in der Taille meist viel zu weit ist. Dabei trage ich sonst 36 oder 38. Ich bin irgendwie merkwürdig proportioniert ;)

Haarschmuck:

Die Rosenspangen (habe ich schon von der Verpackung getrennt) haben 2,95 € gekostet (nicht aus dem Sale) und die Schleifen sind für 1 € aus der Kinderabteilung (gesenkt). Da gab´s aber auch solche Blüten (für 1 €) und anderes, ich glaube da muss ich nochmal hin ;)

Und zu guter Letzt noch Kleinkram:


Die Rosenohrstecker (3,95 €) sind auch noch von H&M. Ich wollte aber nur die schwarzen, die anderen beiden haben meiner Schwester voll gut gefallen, also schenke ich sie ihr mit zu Weihnachten. Deswegen habe ich die Verpackung zerschnippelt :)
Einen Lipgloss aus der Fairytale LE von essence (reduziert auf 0,95 €) für meine andere Schwester und ein Badeschaum von Lush für meine Mama und zwar handelt es sich um den Ma Bubble Bar, extra für Mütter entwickelt ;)

Tja, das war´s erstmal. Nach Weihnachten gehe ich definitiv nochmal zu H&M.
Ich hätte noch 2, 3 mehr Cardigans kaufen können, genauso wie Schals und Strumpfhosen.
Einen wunderhübschen Jeansrock gab´s leider nicht mehr in meiner Größe :(

Habt ihr beim Sale zugeschlagen oder habt ihr nichts gefunden?

Liebe Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich hab grad GAR KEINE Kohle, deswegen hab ich nen großen Bogen um alle Geschäfte mit SALE gemacht..war schwer, aber vernünftig

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe!liebe!liebe!liebe! solche Posts; ganz tolle Sachen hast Du gefunden.
    Ich bin seither nicht in die Innenstadt gekommen, werde aber beim HM SALE sicher auch noch schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!!! Die hätt ich mir auch mit genommen! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen, der Rock gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen der Rock und die Cardigans super.
    Ich glaube, ich muss zu H&M :D
    Oh, die Fairytale Sachen sind ja schon reduziert :o
    Da muss ich dann auch schauen ;)
    Insgesamt: Tolle Sachen :)

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  6. schöner einkauf :) Ich werde am Montag wohl auch mal bei H&M vorbei schauen :D der Rock ist hübsch! Und wenn die Taillenröcke so selten passen, heißt das doch nur, dass du eine schmale Taille hast, das ist doch toll! Wer wünscht sich das nicht, so weibliche Kurven?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes,

    mei wie süß Dein Blog aufgebaut ist :)!
    Ich "follow" ihn!

    Wenn Du Lust hast, dann würde es mich riesig freuen, wenn du einen kleinen Blick auf meinen Blog wirfst :)) Ich hoffe er gefällt Dir???
    & Du "verfolgst" ihn auch! Danke


    XOXO

    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch im Sale zugeschlagen... hab mir heute sogar genau den gleichen Longcadri gekauft wie du (ich mein die Nr. 2 ;D ) Den Find ich richtig toll :)
    Der Rock gefällt mir auch super gut :) Vielleicht entdecke ich den noch wo :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ma Bubble Bar hört sich ja lecker an, vielleicht kommt die beim nächsten Lush-Besuch dann mit :)
    Der H&M-Sale war mir aber viel zu anstrengend, man konnte sich fast nicht bewegen vor Menschenmassen o.O
    lieben Gruß, Lily :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne sachen, vorallem der rosa cardigan. süßer blog.<3
    einen leser hast du nun mehr.

    schöne weihnachtszeit! <3

    AntwortenLöschen
  11. @EnfantSeul: Kann ich mir vorstellen :( Ich hasse es, kein geld zu haben. Ich hatte zum Glück noch ein bisschen was gespart gehabt.

    @My Bathroom Is My Castle: Ich mag solche Posts bei anderen Blogs auch immer ;) Viel Spaß beim Stöbern im Sale ;)

    @TheBeautifulSideOfLife: :)

    @graphology: Ich bin so froh, dass es ihn gab. Wollte ihn schon mal zum Originalpreis kaufen, gab´s aber nicht mehr in meiner Größe, dann gar nicht mehr und plötzlich hing er da für 10€^^

    @Luisa: Es lohnt sich echt, mal bei H&M vorbeizuschauen. Das meiste ist nicht soo schön, aber man kann schon einiges finden :) Die Fairytale ist glaube ich reduziert, weil es nur noch winzige Restbestände gab und sie wohl nicht nachgefüllt wird. Bei uns gab´s nur 2 Glosse und einen Kajalstift in der Grabbelkiste :)

    @da_lindchen: Ja das stimmt eigentlich ;)
    Aber ich würde gern öfters solche Röcke tragen^^

    @MARiZA: Danke, das freut mich :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

    @xMissOctavia: :) Der Cardigan ist echt schön, nur 20€ fand ich etwas zu viel (Originalpreis), da Acryl meist nicht sehr lange schön aussieht :(

    @LilyDale: Bei uns war´s zum Glück gar nicht soo voll. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die Leute haben sich anscheinend lieber auf dem Weihnachtsmarkt rumgetrieben :)

    @Honey: Dankeschön, das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht richtig toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  13. @Maleen: Ich habe ihn an Weihnachten getragen, ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)