Montag, 27. Dezember 2010

I love your Blog Award

... den hat mir die liebe Britta verliehen...als eine ihrer 20 fleißigsten Kommentatorinnen. Dankeschön! :D


Ich gebe den Award weiter an tHmp3, EnfantSeul und an Dani :)
Ich hoffe ihr freut euch :)

Bis später,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. gratu Liebes du hast es verdient =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. <3 Ich freue mich riesig. (:
    Werde den Award heute Abend oder morgen annehmen. Habe ihn jetzt bereits ein zweites Mal erhalten.

    <3
    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, der Award ist verdient! :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank :) freue mich seeeehr <3
    achso und glückwunsch natürlich gleichzeitig! ^^

    AntwortenLöschen
  5. @tHmp3: Oh na doppelt hält besser ;) Herzlichen Glückwunsch! :)

    @Tamar: Ich danke dir :)

    @Dani: Das freut mich! :) Und vielen Dank^^

    @EnfantSeul: Gern geschehen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)