Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich bin fleißig am Pinseln...

... und kann hoffentlich schon bald ein Ergebnis präsentieren :)


Erstmal habe ich alle Lacke nach Farbtönen geordnet und mir dann überlegt, welche Farbgruppen zusammen auf ein Rad kommen... die grausame Wahrheit ist übrigens, dass ich am heutigen Tag 67 Lacke besitze.
Und die allermeisten haben sich erst in den letzten sechs Monaten angehäuft... Das heißt, ich habe jeden Monat ca. 10 verschiedene Nagellacke gekauft -.-
Mal sehen, wie´s nächstes Jahresende aussieht! (Ich will´s lieber nicht wissen...^^)
Aber ich tröste mich damit, dass andere viel mehr haben. Und was heißt überhaupt trösten - ich liebe meine Sammlung!
So und jetzt mache ich weiter ;)

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. hui toll! vielleicht hast du in den Ferien ja mal Lust und Muße uns deine Sammlung zu präsentieren (inkl. Nailwheel-Swatches?!) ;)
    alles Liebe, Lily

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mittlerweile 35 Lacke...und die wurden alle in den letzten 7 Monaten gekauft.
    Aber wer denkt denn ans Aufhören? Nächsten Monat kommt vermutlich mein zweiter von MAC dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so um die 150-200 XD
    Aber meine Nagelräder sind noch nicht da, kann noch nicht alles zeigen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das ich hab um die 40 und mindestens 25 von ihnen auch erst jetzt gekauft.
    Mein Freund zählt schon die Lacke xD
    Aber man braucht die ja auch alle, nech :D

    AntwortenLöschen
  5. hab momentan so um die 60 Lacke..wenn ich die länger als ein halbes Jahr nicht lackiere oder sie immer in die hinterste ecke schieb, verschenk ich sie oder verkauf sie am Flohmarkt^^ dann hab ich wieder Platz für schönere Farben! bin gespannt auf deine Sammlung!!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hey :]
    Auf den ersten Blick eine wirklich schöne Sammlung! Würde mich auch freun wenn du in den "Ferien" dazu kommst uns deine Sammlung vorzustellen?! Ich brauch auch mal solchen Nailwheels! *auf die Wunschliste schreib*

    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :]

    www.einfachliebenswert.blogspot.com <3

    Liebe Grüße Jenny :3

    AntwortenLöschen
  7. xD Wow nicht schlecht! Ich habe gerade mit der Nagellacksucht angefangen... also bin ich vielleicht so bei 10 Stück. ;-)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon lange nicht mehr gezählt...bei mir sinds wohl auch so um die 80, denk ich ;)
    Tja, da hat sich ganz schön was angehäuft...ob dein Eintritt ins Blogger-Leben irgendwas damit zu tun hat? ;) Seitdem ich in bestimmten Foren unterwegs bin und blogge, werden es bei mir auch immer mehr :D

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber eine Schöne Sammlung, sehr abwechslungsreich.

    AntwortenLöschen
  10. @LilyDale: Ja das wollte ich auf jeden Fall machen :) Hoffentlich spielt das Licht mit...

    @AmyLee: Hihi du hast Recht, ans Aufhören denke ich auch nicht^^ Nur langsam an bewussteres Kaufen, mittlerweile habe ich von jeder Farbe was :) Oh einen MAC Lack hätte ich irgendwann auch mal gern ;)

    @xXKangarooPawXx: Oh okay, dann habe ich ja vergleichsweise wenig ;) Freue mich schon, wenn du deine Sammlung dann mal vorstellen kannst :)

    @Mercedes: Aber wenigstens macht sie Spaß :)

    @Mariposa: Auf jeden Fall brauchen wir die ;) Bei mir zählt meine Mama, ich glaube sie hält mich langsam für durchgeknallt^^

    @Lea: Das werde ich sicher auch irgendwann mal machen müssen. Aber jetzt mag ich alle Farben noch supergern und will mich von keiner trennen :)

    @Jenny L.: Ja die Ferien sind ein guter Zeitpunkt, und ich hoffe, dass ich es schaffe :) Solche Nagelräder sind wirklich sehr praktisch! :)

    @Christina: Ja so hat es bei mir im Juni angefangen... und plötzlich wurden es immer mehr^^ Aber ich kaufe auch oft Sachen, ohne mir groß Gedanken darüber zu machen - zumindest bei so relativ günstigen Sachen wie Nagellack :) Vielleicht bist du vernünftiger :)

    @das.Sternenkind: Ja ich weiß, ist mir heute erst wieder bewusst geworden, als sie so auf einem Haufen standen^^

    @EnfantSeul: Hat garantiert was mit Bloggen zu tun^^ Schlimm, schlimm... aber verglichen mit anderen hält es sich (noch) in Grenzen :)

    AntwortenLöschen
  11. oh das sind ja wirklich ganz schön viele!
    bin gespannt.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sammlung, ich freue mich schon, wenn die Nagelräder fertig sind :D (Und ich hole langsam auf, habe heute schonwieder Lacke gekauft haha!)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Pinseln,
    Isa =)

    AntwortenLöschen
  13. hach, du bist ja genauso verrückt wie ich ;)
    leider hab ich es immer noch nicht geschafft, mir Nagelräder zu kaufen -.- aber da ich im Moment eh keine Zeit hätte, sie zu lackieren, ist das vllt. auch besser so *gg*

    AntwortenLöschen
  14. Woooah, Herzchen! Du musst dich doch nicht trösten. Du hast flüssiges Gold gebunkert! :D
    Nein, im Ernst, tolle, tolle Sammlung!! Ich beneide dich!!
    Liebste Grüße, Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich auch trösten, ich habe ca. 80 Nagellacke und sammel seit ca. 11 Monaten. Allerdings hab ich irgendwann aufgegeben, alle Namen auswendig zu wissen und alle aufzpinseln xD
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. @Yvonne: Und es kommen immer neue dazu^^

    @Isadonna: Hihi na hoffentlich hast du mich irgendwann eingeholt ;) Ich habe aber vor, nächste Woche welchen zu kaufen, ich bin schlimm ;)

    @da_lindchen: Gut zu wissen, dass es noch andere Verrückte gibt^^ Aber das sind wir ja alle irgendwie... Und das Pinseln dauert eigentlich gar nicht soo lang! Macht zumindest viel Spaß :)

    @Tamar: Haha, flüssiges Gold - stimmt, so kann man das auch sehen! ;) Es ist nur wenn man alle auf einem Haufen sieht und für jeden 1-2€ rechnet, dann sieht man wieviel Geld man insegesamt für etwas "banales" wie Nagellack ausgegeben hat^^

    @Isa: Hihi, mir macht das noch total Spaß, ich liebe die Namen von manchen Nagellacken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)