Freitag, 10. Dezember 2010

Ich war schon wieder bei dm ... aber nicht nur für mich :)

Nach einem Arzt-Termin bin ich nochmal schnell bei dm vorbei, um nachzuschauen ob endlich die I´m a Jungle Chick LE von MNY reduziert ist.
Sie war, juhu! Und es gab die I´m an iced Angel und die VIP is Chic LE.
Die haben mich aber nicht interessiert, bei ersterer sind´s einfach nicht meine Farben und die andere fand ich irgendwie voll lahm... bis auf einen Nagellack.

Naja, aber da ich nun schon mal bei dm war und nicht weiß wann ich wieder dahinkomme - ich habe mir vorgenommen, erst nach Weihnachten wieder Geld dort zu lassen! (Halte ich eh nicht durch...^^) - habe ich noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, die ich mit zu Weihnachten verschenken will.

Das Braun Shampoo und die Spülung sind für meine Schwester. Die verbraucht so ne Shampooflasche sowieso in 2-4 Tagen, wird wohl nicht lange anhalten^^
Für sie ist auch der braune p2 Lack und der dunkelblaue Lack aus der VIP is Chic LE -

146 soulful & 709A:
Mmh, die beiden Lacke gefallen mir selber voll gut, wenn sie die nicht will, nehme ich sie gern zurück ;)

Der Lippenpflege-Stift mit Cola-Geschmack (?) ist für meine andere Schwester, sie ist 8 und steht voll auf Cola-Aroma. Kann ich ja mal gar nicht verstehen, aber was soll´s ;)
Für sie sind diese beiden Lacke von p2 und essence,

221 charismatic & 38 choose me!:


Ich habe sie gefragt, welche Nagellackfarben sie am liebsten mag und sie hat gesagt blau, türkis, lila und rot - am liebsten mit ganz viel Glitzer :)
Ich glaube mit den beiden ist sie ganz gut bedient^^
Sie will nämlich immer meinen Nagellack draufmachen, aber wenn das so weitergeht, habe ich bald keinen mehr und deswegen schenke ich ihr lieber eigenen.
Finde ich zwar in dem Alter noch nicht soo "notwendig", aber wenn ich´s mir überlege, fand ich Nagellack in dem Alter auch ganz toll.
Und meine Schwester ist eine viel größere Prinzessin als ich jemals war! Außerdem hat sie erst 3, 4 eigene Fläschchen, von daher!


Und dann komme ich noch kurz zu den Sachen, die für mich sind ;)
Der Blush 305A und die drei Kajalstifte aus der Jungle Chick LE, alles für 1 €. Das werde ich jetzt immer so machen, einfach warten. Die MNY LEs sind hier nie ausverkauft, so viel landet in der Reduziert-Kiste! Da habe ich echt gespart...

Hier erstmal die Swatches von den Kajalstiften:

Ich finde die Farben wirklich superschön, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich mit so vielen verschiedenen Grüntönen mache ;)
Besonders toll finde ich das Gold, habe ich so noch nicht gesehen. Eignet sich sicher super für weihnachtliche AMUs!
Die beiden Braun- bzw. Bronzetöne finde ich auch sehr hübsch.

Und zu guter Letzt der Blush:
Er ist so hübsch! Ein schönes helles Rosa mit leichtem Schimmer... Aber ich muss wirklich aufhören, Blush zu kaufen, so viel brauche ich nie im Leben -.-

Ich werde mir jetzt vornehmen, jeden Tag ein anderes zu verwenden!

Tja - und jetzt habe ich gemerkt, dass ich schon noch einige Weihnachtsgeschenke brauche... ein bisschen was habe ich ja immerhin schon.
Als nächstes geht´s zu Lush, zu H&M und irgendwohin, wo es Schmuck gibt - also Müller, Claire´s Bijou Brigitte oder auch H&M...

Und auf dem Weihnachtsmarkt werde ich vielleicht auch noch fündig.

Außerdem werde ich irgendeinen Supermarkt und seinen Süßigkeitenbestand plündern müssen...
Gerade bei den männlichen (*hust*) Familienmitgliedern bin ich nämlich extrem ideen- und ahnungslos, was Geschenke betrifft.
Halb so schlimm, die schenken mir ja auch nichts und erwarten wahrscheinlich auch nichts von mir - sind deswegen sicher glücklich mit irgendwelcher Schokolade^^ Väter & Brüder eben... Die Mädels zu beschenken macht viel mehr Spaß! ;)
Trotzdem... das wird sehr teuer werden und ich bin schon fast pleite :O

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Schenkt ihr auch Dinge aus der Drogerie? Habt ihr Ideen für pubertierende und verwirrte Brüder? ;)

So, und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bzw. erstmal einen schönen Abend!

Eure schenkwütige Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. so nen doppelkajal hab ich mir auch verbilligt geholt und dann bei dm liegen lassen *heul

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch noch versuchen, die Kajalstifte zu bekommen. Die sehen ja richtig gut aus, und das obwohl sie doch so schlecht bewertet wurden teils :O Ich muss morgen zum DM!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute =)
    ich bin schon gespannt, ob dir der Colalippenbalsam gefallen wird ^^ Ich mag den mit Vaniille lieber.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen.<3 Der braune P2 Lack gefällt mir echt gut.:) Ohh Balea Fun Taste Lipstick hab ich auch..der ist toll.*hihi*

    Liebe Grüße.
    x3
    ---

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch einigens aus der reduzierten LE mitgenommen gehabt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnäppchenecke bei MNY ist wirklich immer voll. Werde es jetzt wohl auch immer so machen wie du.. Da spart man gutes Geld! :D

    lg, Katja von missgreti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, warum verbraucht deine Schwester so viel Shampoo? Was hat sie für Haare? Wie Rapunzel?:D

    AntwortenLöschen
  8. toller Haul Liebes ;)

    werd wohl jetz auch von Blondshampoo auf Braunshampoo switchen müssen ;o) thiihii

    ich brauch auch noch Weihnachtsgeschenke >__< für meinen Freund hab ich schon das 1. Geschenk von 3... nach dem anderen werd ich gleich bei Amazon mal schauen ;D
    für meine Mum wird dieses Jahr wohl nix abfallen ô.O Sie und ich haben grad tierischen Streit - glaube auch nicht, dass es sich so schnell wieder legen wird... hmm dann eben nicht ;)

    liebe Grüße Süße <3 =)

    AntwortenLöschen
  9. @SaLa: Oh nein, das ist ja ärgerlich! Die Kassiererin hat sie mir direkt in die Hand gegeben, sie meinte auch, dass die an der Kasse immer "in den Ecken verschwinden" D:

    @Isadonna: Ich habe sie noch nicht am Auge ausprobiert, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht. Für den Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft, aber so... ;)

    @Hana: Der ist doch für meine Schwester ;) Ich hasse Cola, Vanille ist auch mehr nach meinem Geschmack :)

    @Wunderperle: Ja den braunen Lack finde ich auch toll - wehe sie mag ihn nicht^^

    @DaniB001: Ich liebe diese frisch aufgefüllten Kisten ;)

    @Katja: Ja, das ist wirklich so. Ich habe mich schon öfters geärgert, was zum Originalpreis gekauft zu haben und dann gibt´s das zu Hauf in der Reduziert-Kiste...

    @PEPPERMINT CLOUDS: Naja, so ähnlich ;) Nicht ganz so lang aber schon ziemlich lang und vor allem seeehr dick. Außerdem wäscht sie ihre Haare *dauernd* ;)

    @Krümel: Hihi, stimmt ;) Oh das ist ja doof mit deiner Mutter, ich könnte es nicht aushalten mit meiner so sehr zerstritten zu sein! Aber du hast sicher deine Gründe... und dadurch Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)