Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kleiner dm & Rossmann Haul

Hier sind ein paar Sachen, die ich am Montag bzw. gestern erworben habe:

-RdL Satin Feeling Rouge 02 Soft Caramel - 2,09 € (inkl. Rabatt, sonst 2,79€)
-Fairwind Duo-Lidschatten 02 - 0,95 € (reduziert)
-alverde False Lashes Mascara 010 schwarz - 3,95 €
-RdL Long Lasting Nail Colour 53 - 1,49 € (inkl. Rabatt, sonst 1,99 €)
-RdL High Gloss Nail Colour 46 - 1,11 € (inkl. Rabatt, sonst 1,49 €)

Am Montag war ich bei dm um nach reduzierten MNY Produkten zu gucken, es gab natürlich keine.
Bei alverde war ja aber auch reduziert.
Also schnappte ich mir noch die False Lashes Mascara in schwarz, nachdem ich ja letzte Woche danebengegriffen und eine graue Mascara gekauft hatte.
Dummerweise habe ich an der Kasse gemerkt, dass die schwarze gar nicht reduziert ist! -.-
Naja, tolle Geldverschwendung, Mascara habe ich nun wirklich genug. Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich noch keine von alverde besitze und ich das jetzt endlich mal ausprobieren kann ;)
Trotzdem, nächstes Mal schaue ich ganz genau - jetzt habe ich nämlich 6 € unnötig verplempert...

Den braunen Duo-Lidschatten von Fairwind gab es in der Grabbelkiste, habe ich einfach mal mitgenommen.
Hier sind Swatches ohne Base:

Ist jetzt nichts besonderes, aber für 95 ct... Die Textur ist sehr buttrig, die Pigmentierung ganz okay. Der helle Ton hat einen leichten Schimmer, der dunklere ist matt.


Gestern habe ich mich durch Schnee und Eis gekämpft um ein Päckchen bei der Post abzuholen. Das hat sich richtig gelohnt, aber dazu später mehr :)

Auf dem Rückweg bin ich schnell noch in den Rossmann rein, der im Prinzip gleich bei mir um die Ecke ist.
Obwohl er so nah ist, gehe ich da fast nie hin. Warum?
Zum einen habe ich in der ganzen Stadt noch keinen Rossmann gesehen, der essence führt. Das ist an sich ja nicht schlimm, aber so schaue ich da nicht nach LEs oder so.
Und mein Rossmann hier hat nicht mal eine Alterra Theke!
Kurz gesagt, das Angebot lockt mich nicht so.
Diese Woche gibt es aber 25% Rabatt auf Rival de Loop Produkte und so musste ich die wenigstens mal begutachten.
Ich fürchtete schon, der Rossmann hat auch kein RdL, aber er hatte! :)
Wenn auch kein RdL Young. Ist eben nur eine kleine Filiale.
Und ich entdecke eine noch komplett bestückte Satin Feeling LE.
Ziemlich angefixt von der lieben Isadonna, schnappte ich mir dann eines von den Rouges, das mit den warmen Farben - 02 Soft Caramel.
Und dann wollte ich noch ein bisschen Nagellack mitnehmen ...

Ich stand ewig davor und konnte mich nicht entscheiden, letztendlich wurde es dann ein Lack in taupe und ein kleinerer Lack in einem Brombeerton:

Hier nochmal das Rouge:


Am meisten gefallen mir das Rouge und die Mascara (ja! Sie war doch kein sinnloser Kauf^^), darüber werde ich extra nochmal was schreiben.
Die Lacke habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich werde jetzt immer mal zuschlagen beim 25% Rabatt ;)
Vor allem nachdem ich gesehen habe, dass mein Rossmann auch Manhattan führt (inkl. gut bestückter LE).

Bis später
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Das Roug ist besonders toll.<3 Komme sehr selten in Rossmann, aber ich glaub ich muss demnächst auch mal vorbeischauen.:)

    Liebe Grüße.
    x3
    ---

    AntwortenLöschen
  2. uii danke fürs Kommi zwecks Haare =)
    also naja auf der Packung hieß es wie gesagt haselnuss/Cognac... also ist schon nen braun aber eher ein helleres... will auf jedenfall noch nen wenig dunkler haben. Mein blond (was ja bondiert war) kommt halt doch noch sehr durch - mal schauen. ich lass den haaren erstmal ne Woche Verschnaufpause ;)

    tollen Einkauf haste da... zeigst mal Tragebilder vom Rouge? würde mich interessieren =)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute ^^


    Liebe Grüße und einen schönen, restlichen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. @Wunderperle: Tu das, vielleicht lohnt es sich ja :)

    @Krümel: Du kriegst das schon gebacken mit der Haarfarbe ;)
    Und ja, ich kann gern Tragebilder posten. Sobald es mal gutes Licht gibt ;)

    @Hana Blumenkind: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)