Dienstag, 28. Dezember 2010

Kleiner Raubzug bei dm und Müller

Nachdem ich gestern nicht von zu Hause weggekommen bin, konnte ich heute früh mal kurz in die Stadt fahren.

Hauptsächlich wollte ich nach der Berlin LE von essence schauen, und ob vielleicht doch noch ein Lippie von der Catrice LE da ist. War es aber nicht. Die ganze LE war komplett leergeräumt ;)
Naja, Pech gehabt, hätte ich halt letzte Woche einen mitnehmen müssen.

Die I love Berlin LE habe ich dann wenigstens bei Müller gefunden, bei dm gab es sie noch nicht.
Allerdings war sie auch schon recht abgegrast, zumindest die Sachen, die mich interessiert haben.
Zwei Lacke waren vergriffen und der rote Lip Balm auch, also habe ich nur den blauen Lack mitgenommen.

Bei dm habe ich den reduzierten alverde Lippie Nadja aus der My best Friend LE mitgenommen, sowie den Perfect Look kajal von p2 in schwarz. Von denen hört man ja soviel Gutes, also muss ich die auch mal ausprobieren ;)

Und bei The Body Shop habe ich dann auch noch einen reduzierten Lip Balm mit Passionsfrucht mitgenommen, aus Trost für das vergriffene Exemplar von essence ;)
Bei The Body Shop war echt superviel gesenkt, aber immer noch alles recht teuer... und es war hauptsächlich Duschgel und Bodybutter, davon habe ich nun wirklich mehr als genug!

Übrigens habe ich bei dm die 50% Aktion für Nivea entdeckt, aber selbst so fand ich die Sachen noch teuer. Nur die kleinen Lacke hätten mich interessiert, die waren aber fast alle schon weg.

Hier also meine Ausbeute:


- essence I love Berlin Nagellack 04 Buddy Bear - 1,75 €
- The Body Shop Lip Butter Passion Fruit - 2,50 € (reduziert)
- alverde My best Friend Lippenstift Nadja - 1,95 € (reduziert)
- p2 Perfect Look Kajal 010 black - 1,75 €

Den Lippenstift habe ich gekauft, weil ich einen wunderschönen Swatch auf einem Blog gesehen habe. Vorher dachte ich, er wäre total pink, aber er ist wunderschön dezent:


Hier ein Swatch von dem Lack (yay, auf dem Nagelrad^^), das Bild ist sogar einigermaßen wahrheitsgetreu:


Und bei Müller habe ich noch diese Ohrringe für 5,95 € mitgenommen, die Paare in der Mitte und rechts finde ich so toll:


Ja, das war´s dann auch schon.
Bei dm gab´s das ganze essbare Weihnachtszeug gesenkt, ich habe mir gleich mal den Adventskalender Tee für 1,35 € mitgenommen.
Original kostete der glaube ich 6 € und war mir zu teuer, dann gab´s ihn für knapp 3 € und jetzt war er noch mal reduziert.
Vielleicht kaufe ich mir noch ein bisschen Vorrat, da sind echt tolle Sorten dabei. Nur so als Tipp am Rande für die Tee Fans hier :)

Bis später,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wirklich hübsch :)
    Und wunderschöne Lippen hast du!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Einkauf!!! Die Berlin LE habe ich bis jetzt noch nicht bei uns entdeckt, will aber nach dem Geschäft nochmal bei DM vorbeifahren, vielleicht sehe ich sie ja heute :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack is ja hübsch! Und die Ohrringe gefallen mir auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist aber hübsch.:) Bei unserem dm war auch noch keine Sicht neuer LE's. Wird wohl erst 2011 soweit sein.

    Liebe Grüße.
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hm..ich glaub, ich werd auch noch mal ne Runde drehen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen reduzierten Alverde Liner gefunden, ich denke hier wird es leider keine geben, die Farbe ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Vischeey: Oh danke, ich werde ja ganz rot ^^

    @Mareike: Bei uns hat Müller die LEs irgendwie immer eher als dm^^

    @Valerie: Mir auch :)

    @Wunderperle: Dann musst du wenigstens noch nicht auf Jagd gehen ;)

    @EnfantSeul: ;)

    @graphology: Einen Lippenstift^^ Aber die Liner waren auch reduziert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack aus der I love Berlin-LE sieht wirklich schön aus. Ursprünglich hatte mich die LE ja so gar nicht angesprochen...hoffentlich werde ich jetzt nicht doch noch schwach, mit Lacken kriegt man mich ja immer ;)
    Ich habe dir übrigens einen Award für deinen schönen Blog verliehen, falls du mal vorbei schauen magst :) http://lilyslittlelife.blogspot.com/2010/12/mein-1-blog-award.html
    Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  9. der lippenstift ist sehr huebsch :}
    die ohrringe sind auch nice

    AntwortenLöschen
  10. @LilyDale: Haha, mit Lacken kriegt man mich auch immer :) Und danke für den Award! <3

    @svea: Danke, find ich auch^^

    AntwortenLöschen
  11. ach wie toll, bei dir gibts die berlin LE auch schon!! ich geh mir morgen noch was davon holen und ich hoffe es gibt noch alles was ich wollte...

    AntwortenLöschen
  12. @Viktoria: Ja bei Müller, noch nicht bei dm. Ich hoffe du kriegst alles, was du wolltest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)