Montag, 27. Dezember 2010

Kosmetikbestand Dezember 2010

Mir war gerade langweilig, also dachte ich mir, ich zähle einfach mal meinen ganzen Bestand an dekorativer Kosmetik durch... war längst schon überfällig!
Und was dabei herauskam ist zwar schon etwas erschreckend, allerdings hatte ich es mir schlimmer vorgestellt...

Teint

Bronzer: 1
Concealer: 2
Highlighter: 1
Make-up: 1
Puder: 1
Rouge: 11
Shimmer Powder: 1

Augen

Filz Eyeliner: 2
Gel Eyeliner: 3
Jumbo Eyepencil: 3
Kajalstifte: 14 (4 davon doppelseitig)
Lidschatten Base: 2
Liquid Eyeliner: 2
Mascara: 9
Mascara Base: 1

Mono-Lidschatten: 24
Duo-Lidschatten: 9
Lidschatten Trio: 3
Lidschatten Quad: 4
Pigmente: 1
andere Paletten: 1

Lippen

Lipgloss: 16
Lipliner: 1
Lippenstift: 22
Lippenpflege: 7

Anderes

Augenbrauenstift: 1
Nagelpflege- und Maniküreprodukte: 3
Nagellack: 68


Puh... also ich denke, ich werde in nächster Zeit mal etwas ausmisten müssen... ^^
Frage an euch - wärt ihr an der Vorstellung meiner Sammlung interessiert? Gern auch mit Swatches, soweit das Licht mitspielt :)
Meine Nagellack Sammlung wollte ich ja ohnehin bald präsentieren, aber wie sieht´s mit dem Rest aus?

Liebe Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich wäre auf jeden Fall interessiert. (: Besonders finde ich immer Lippenstifte und Lipglosse interessant. Aber auch alles andere würde ich gern sehen.
    Ich liebe Schminksammlungsposts.

    <3
    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch total daran interessiert :)
    Und die Bilder kommen höchstwarscheinlich durch meine Kamera so gut raus :D Obwohl die von dem AMu nicht ganz soo toll waren, da ich sie Abends gemacht habe..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich möchte gern sehen was du so hast =) Ich bewege mich momentan auch in Richtung deiner Bestandszahlen!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, als ich deine Liste gelesen habe, dachte ich schon: Ich will Bilder sehen! Also, immer her damit! :)
    Ich hoffe, dass du ein schönes Weihnachtsfest verbracht hast! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch dafür! Vor allem Lippenstifte würde ich interessant finden =)

    AntwortenLöschen
  6. Meines lise ich lieber nicht auf. Sonst bkomme ich ja noch einen Schock :D
    Ich bin auch für Bilder :D

    AntwortenLöschen
  7. Sammlungen sind immer interessant in Bildern zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sammlungsfotos finde ich auch immer sehr interessant :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich hab für meine tollen Leser heute ein Gewinnspiel / Contest gestartet.
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst :)
    alles weitere findest du hier :
    http://rinis-world.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-golden-glow.html

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure ganzen Kommentare - dann werde ich mal überlegen, wie ich das am besten mache :) Freue mich schon riesig drauf, ich liebe solche Sammlungs-Posts nämlich auch^^
    Aber erstmal sind sowieso noch die Lacke dran! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja noch relativ wenig im Vergleich zu den ganz "Großen" Bloggern (:

    AntwortenLöschen
  12. DAS lasse ich lieber :) Es gibt auf meinen Blog ein Foto das muss reichen. Sonst halt ich mich selbst für irre :D

    AntwortenLöschen
  13. @Beaulia: Das stimmt - zum Glück! Sonst würde ich mich für völlig bescheuert halten ;)

    @Katey1985: Kann ich verstehen^^ Ich habe mich auch davor gedrückt, aber mir war langweilig und ich muss der Wahrheit schließlich ins Gesicht sehen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)