Mittwoch, 29. Dezember 2010

Lucky Me...

Heute brachte mir der Postmann meinen Gewinn von TheBeautifulSideOfLife :)

Und in dem Päckchen waren soo viele schöne Sachen:
(Sorry für das schlechte Bild, das Licht ist einfach so doof zur Zeit...)

  • eine Schmuckrolle
  • Schlüsselkette
  • agnés b. Kajalstift (zweifarbig)
  • essie Good To Go Topcoat
  • Yves Rocher Körpermilch Brombeere
  • Yves Rocher Duschbad Brombeere
  • gaanz viele Pröbchen (na klar kann ich die gebrauchen! ;))
  • und eine liebe Karte :)
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen! Ich liebe Ketten und eine mit einem einzelnen Schlüssel dran hatte ich noch nicht :) Da kommt auch die Schmuckrolle sehr gelegen, ich habe langsam Platzprobleme ;)
Hier nochmal ein hübscheres Bild:


Ganz doll freue ich mich auch über den Good To Go von essie, den werde ich ganz sparsam einsetzen :)
Und die Yves Rocher Sachen duften beide sehr gut!

Also, vielen Dank nochmal an The BeautifulSideOfLife und liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ohh wirklich schöne Sachen.:) <3-lichen glückwunsch dafür.
    ---

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren der tollen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass es Dir gefällt. :o) Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  4. uii gratu Liebes =) viel Spaß beim rumtesten ;) mach mal ein Bild mit der Kette, hmm?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Von mir hast du wohl den 3. "Liebster Blog"-Award bekommen :D :)

    http://axriexx.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii schöne Gewinne! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank! :)
    echt total nett ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für die Kommentare, TheBeautifulSideOfLife nochmal herzlich für den Gewinn und ganz besonders auch ariexx für den Award <3 Werde den Post gleich mal umändern :)
    Und Krümel, klar kann ich mal ein Bild mit der Kette machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)