Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mein Adventskalender-Gewinn von Adina ♥

Vor ein paar Tagen habe ich bei Adina aka RocknRollCrossies Adventskalender gewonnen. Gestern habe ich dann am späten Nachmittag das Päckchen von der Post abgeholt und als ich es geöffnet habe war ich wirklich sprachlos:

Das verrückte Huhn hat gleich mal noch ein paar mehr Lidschatten dazugetan, als eigentlich gedacht - 8 Stück nämlich und wie ihr sehen könnt aus dem neuen Catrice Sortiment.
Dazu einen wunderschönen Blush aus der Sun Love LE von p2 und einen lieben Brief auf einem witzigen Zettel^^
(An Adina: Keine Sorge, mein Block sieht auch immer so aus, nie finde ich ein vernünftiges Blatt ;) )

Tja - ist das nicht einfach der Oberhammer?? Ich habe mich sooo gefreut, das glaubt ihr gar nicht! :D

Hier eine Nahaufnahme des Blushes, es ist die Farbe 020 Summer Love:

Kann gar nicht erwarten, ihn auszuprobieren, passt sicher super zu meiner Hautfarbe! Ich finde ihn wunderschön :)

Und hier die wunderbaren Lidschatten:


obere Reihe v.l.n.r.: 040 In The Army Now, 090 Bring Me Frosted Cake, 160 I Trust Stardust, 180 Ocean´s 14
untere Reihe v.l.n.r.: 190 Petrol Keeps Me Running, 250 Swimming With Dolphins, 210 The Queen Is Amused, 290 I Like Lilac

Swatches werden folgen, sobald hier mal wieder vernünftiges Licht herrscht ;)
Und hoffentlich auch eine Menge AMUs!! Ich bin total motiviert und inspiriert ;)

Liebe Adina, vielen vielen Dank - du hast mir eine Riesenfreude gemacht! Das war ja schon wie Weihnachten ♥

Und ihr anderen müsst unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen, und zwar nicht nur wegen dem Adventskalender! :)

Bis bald
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Toller Gewinn! Freu mich auf AMU*s damit!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist toll, die Lidschatten sehen klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, die Sachen sind echt toll - zwei der Catricelidschatten habe ich auch ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Aww das ist ja mal total toll.:) Freut mich für dich.x3

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  5. @Dani: :P

    @Mareike: Danke dir, ich bin schon hochmotiviert ;)

    @graphology: Ja hach ich finde sie auch so schön^^

    @Hana Blumenkind: Danke dir :)

    @Wunderperle: <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Catrice Lidschatten und der Blush sind toll! Blush hab ich auch! Mensch hast du ein Glück immer :D

    AntwortenLöschen
  7. @EnfantSeul: Ja ich weiß, aber dafür hatte ich sonst auch viel Pech :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)