Donnerstag, 23. Dezember 2010

Mein alverde Gewinn :)

Am 17.12. hatte ich beim alverde Tweetkalender gewonnen *freu*
Da hat es sich doch gelohnt, mir extra einen Twitter-Account einzurichten ;)
Ich finde diese Aktion von alvderde einfach super und war schon ganz gespannt auf mein Päckchen.
Heute kam es dann an.

Was mag wohl drin sein?


Mein Päckchen ist anscheinend ganz nach dem Thema "Violett" zusammengestellt worden :)


- alverde Tragetasche
- Pflanzenseife Lavendel
- Repair Haarmaske
- Kajalstift 10 Dark Violet
- Lidschatten-Trio 31 Violet
- 3 alverde Buttons
-alverde Karte^^

Sehr schöne und brauchbare Sachen, wie ich finde :)
Die Haarmaske z.B. wollte ich mir sowieso kaufen und die Seife riecht himmlisch!
Nur für den Button "Naturbursche" habe ich keine rechte Verwendung^^
Na wer weiß, vielleicht treffe ich demnächst mal einen ;)

Hier nochmal ein Bild von der Tasche, sie hat vor und hinten verschiedene Drucke:

Ich finde sie sehr schön und vor allem praktisch! Die nehme ich lieber mit zum Einkaufen als irgend so einen ollen Stoffbeutel^^
Auch wenn ich mich schon auf ein alverde Handtuch gefreut habe - Handtücher habe ich genug ;)

Vielen Dank an alverde für den tollen Gewinn und für die ganze Aktion im Allgemeinen!! Ihr seid genial :)

Und euch da draußen wünsche ich einen schönen Start in den morgigen Tag!
Ich habe vorhin geschlagene anderthalb Stunden Geschenke eingepackt *ächz*

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!

    Schöne Sachen hast du da bekommen!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Könntest du bitte den Kajal swatchen? Mich interessiert die Farbe, allerdings bin ich seit meinem Fehlkauf mit dem braunen Kajal vorsichtig. Die restlichen Gewinne finde ich auch sehr schön =) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, hast du ein Glück! Ich fass es nicht!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen! Hab heute auch gewonnen! kaum zu glauben, da ich das erste mal mitgemacht hab=)
    schöne Weihnachten!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Sachen ^^
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. @DaniB001: Dankeschön :)

    @Mareike: Danke dir :)

    @Isadonna: Ja klar, kann ich nächste Woche mal machen :) Den braunen Kajal fand ich auch sehr enttäuschend :(

    @EnfantSeul: Ich fasse es selbst nicht^^ Aber was soll´s, ich hatte auch schon viel Pech...
    ;)

    @Lea: Oh herzlichen Glückwunsch! Und dir auch schöne Weihnachten :)

    @Hana: Danke! :)

    @Wunderperle: Finde ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch bei Alverde gewonnen :)
    Aber hast du ja wahrscheinlich schon gelesen ;)

    Es gab ja wirklich soooo tolle Pakete...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. @AmyLee: Ja, ich erinnere mich an deinen Post :) Ich finde das auch eine super Aktion von alverde ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)