Montag, 20. Dezember 2010

Meine Nagelräder sind da!

Meine Nagelräder sind gerade eben angekommen! *freu*


Ich hatte sie für umgerechnet ca. 2 € bei einem chinesischen ebay-Shop bestellt und nach genau 20 Tagen sind sie jetzt angekommen. Ich hatte mir die Dinger irgendwie viel größer vorgestellt ;)

Jetzt habe ich 10 Räder mit je 18 Nägeln dran - das bedeutet Platz für 180 Lacke ;)
Na, so viele habe ich zum Glück längst noch nicht!

Ich freue mich schon ganz doll aufs Bepinseln und kann euch dann hoffentlich bald meine Sammlung präsentieren :)

Bis bald,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Bei welchem Shop hast du denn bestellt? (falls du den noch zur Hand hast, ansonsten nicht so schlimm) Ich suche nämlich auch noch welche.

    Echt? Gestern gab es eine Lidschattenpalette ect? Mist! Na ja, ich krieg nun irgendwelche Make-Up Aufbewahrungskoffer oder sowas. Kann man ja auch immer gebrauchen

    AntwortenLöschen
  2. @Spring: ;)

    @Mariposa: Ja, es gab eine Palette - die sah so toll aus, hoffentlich ist sie es auch! ;)
    Make-Up Köfferchen kann man doch wirklich auch gebrauchen, ich bräuchte dringend welche^^
    Ich schreibe dir den Link zum Shop mal auf deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh.. ganz böse.. ;D nachdem ich erstmal meine nagelräder hier hatte, ist meine nagellacksammlung doppelt so groß geworden.. xD

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Also musst du mich so ermutigen? ;) Ich sehe mich schon noch ein 10er-Pack bestellen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)