Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mini dm-Einkauf

Heute machte ich mich auf den Weg zu dm, um endlich den Rest aus der Fairytale LE zu ergattern und eventuell Schnäppchen bei der MNY I´m a Jungle Chick LE zu machen.

Leider musste ich feststellen, dass bei essence die Metallics LE mal wieder aufgefüllt wurde - da kann ich wohl lange auf die Fairytale warten! D:
Und die neue MNY LE gab´s auch noch nicht, also auch nichts gesenkt...

Naja, wenigstens gab´s endlich den alverde Lidschattenpinsel!
Hier meine winzige (Frust-)Ausbeute:


-Balea Reinigungstücher (+ gratis p2 Lidschatten) - 1,25€
-alverde Lidschattenpinsel - 2,95€
-essence Show Off Nagellack 02 Like A Doll - reduziert auf 0,95€

Der Pinsel macht einen richtig guten Eindruck, ich freue mich schon sehr darauf, mit ihm zu arbeiten!

Das Blau des Nagellacks fand ich immer sehr hübsch, ich hatte ihn nur nicht gekauft, da ich erstmal genug blauen Lack hatte. Aber er stand da so einsam rum und für 95 ct... ;)

Bei den Tüchern musste ich natürlich auch mal zugreifen, kann man ja immer gebrauchen und ich finde es echt super, wie sie die alten Lidschatten "verwerten". Hätten sie ja auch einfach wegschmeißen können. Aber so haben alle was davon :)
Da sind ja wirklich unheimlich viele verschiedene Lidschatten dran, ich konnte mich gar nicht entscheiden.
Ich habe das ganze Regal verwüstet, weil ich jede Packung umgedreht habe^^ Die meisten waren mir aber zu glitzrig oder zu bunt, da habe ich mich erstmal für ein braunes Duo entschieden. Nicht, dassich nicht eh schon genug Brauntöne hätte...
Naja, ich denke ich werde nochmal bei den Tüchern zuschlagen, die verderben ja nicht und könne auf Vorrat gekauft werden :)
Dann nehme ich einen spektakuläreren Lidschatten mit ;)

Das Duo heißt glaube ich 410 Shimmer Sand. Als ich es von den Tüchern entfernen wollte, ist das ganze Etikett zerfetzt -.-
Hier sind trotzdem mal Swatches:

Der helle Ton verliert sich völlig in meiner Hautfarbe, ist auch nicht so toll pigmentiert. Aber ich denke auf dem ganzen Lid aufgetragen, sieht es sicher besser aus als ohne, auch wenn man nicht viel sieht. Das dunklere Braun gefällt mir ganz gut, nichts außergewöhnliches, aber dennoch sehr hübsch! Beide schimmern sehr schön, aber glitzern (zum Glück) nicht.

Tja - ich werde jetzt jeden Tag zu dm rennen, ich will nichts verpassen. Und das bei dem Wetter, naja ich spinne eben total -.-

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Den Lidschattenpinsel hätte ich heute auch fast mitgenommen, weil ich mir jetzt aber ein Pinselset bestellt habe, musste er leider da bleiben :D


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungstücher mit den Lidschatten hab ich mir letztens auch angeschaut. Leider waren nur noch so "Papageien"-Farben dabei, sprich nichts für mich. Du hast da ja mehr Glück gehabt ;)

    Ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen und ich hoffe, dass du dich freust (:
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Bei unserem dm genau dasselbe! Alles LE's (noch) gefüllt..ich denke das es ende Dez., wenn nicht sogar Januar wird bis endlich die neuen LE's rauskommen...oder ich "verpasse" es & alles ist schon ausgesucht/weg.:/
    Die Balea Tücher find ich toll so vom ersten Anblick..kenne die gar nicht.
    Schnäppchen Naillack..immer gut.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  4. haha.. ^^ du bist ja echt verrückt! bei mir ist meine nagellacksucht langsam befriedigt, deswegen fang ich jetzt an, die unterschiedlichsten lidschatten zu kaufen. ;)
    wobei ich bei so schimmer-glitzer-lacken immer 2x gucke, ob ich ihn nicht doch kaufen kann! allerdings sehen die anderen aus der fairytale ähnlich aus, wie lacke, die ich bereits besitze.. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh bei uns war der blaue Lack überall ausverkauft :( ich habe eigentlich auch schon genug, aber reduziert hätte ich auch nicht widerstehen können ;D

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen

    du hast bei meinem gewinnspiel teilgenommen.da ich krank war konnte ich es nicht auslosen. nun hab ich suversehen deinen kommentar gelöscht.wärst du bitte so nett und würdest mir sagen welches set du gewinnen möchtest?
    :)

    http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-neue-catrice.html#comments

    Vielen dank und sorry für die umstände

    liebe grüße
    lisa
    www.frauflauschig.de
    Liesel2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Den Alverde Lidschattenpinsel gibt es schon?
    Ich glaube ich muss nochmal zum DM :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Vischeey: Okay, bei einem Pinselset ist der ja dann auch etwas überflüssig ;) Ich bin immernoch zu geizig für ein ganzes Set...

    @Luisa: Ich war auch überrascht neben den ganzen Papageien-Farben (gute Beschreibung^^) was neutraleres zu finden ;)
    Und viiieeelen lieben Dank für den Blogaward, ich habe ihn zwar doch schon einmal bekommen, aber doppelt hält besser <3

    @Wunderperle: Ich verstehe das gar nicht, normalerweise gibt´s neue LEs immer voll schnell hier -.- Da heißt es bloß warten... Ich hatte die Tüscher vorher auch noch nicht und bin schon gespannt :)

    @Dani: Lidschatten habe ich schon im Sommer durchgehabt^^ Ich hoffe ja mal, dass es langsam aufhört mit dem Nagellack... Solche wie aus der Fairytale besitze ich aber noch nicht, da ich fast gar keine Glitzerlacke habe. Von daher kann ich sie doch getrost kaufen *einred*

    @da_lindchen: Es war auch der allerletzte Lack, sonst gab es nur noch Massen von Eyepencils aus dieser LE ;)

    @Fräulein Flauschig: ich habe dir ne Mail geschrieben, ich hoffe das ist okay. Danke fürs Bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
  9. @graphology: Ich habe den heute zum ersten Mal gesehen :) Es hieß "ab Dezember" glaube ich, also... :)

    AntwortenLöschen
  10. Hm, war heut auch in der City und hab bei Müller nur noch 2 Relikte (?) aus der Fairytale LE gefunden und war ähnlich enttäuscht wie du über dieaufgefüllten alten LEs...selbst bei der Catrice Glamourama war noch richtig viel da...Naja, muss ja eh sparen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, der Lidschatten sieht toll aus ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den Lidschattenpinsel! Cool! Bei mir war der bis jetzt noch nicht da oder schon wieder weg.
    Schöner Einkauf im gesamten!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. @EnfantSeul: Das mit dem Sparen sag ich mir auch immer :P
    Vlt kommen die LEs ja erst nächsten Monat, wenn ich wieder mehr Geld habe... Bei Müller guck ich sonst nie nach LEs, aber anscheinend gehen da mehr Leute hin als zu dm *nichtversteh*

    @Hana: Ja, er ist auch wirklich hübsch :)

    @Britta: Der Pinsel ist aber auch echt einfach zu übersehen, ich glaube, ich bin immer dran vorbeigelaufen...^^ Die haben mittig in die alverde Theke so eine winzige Ablage integriert, dort gibt´s die Pinsel und den neuen Highlighter Stift :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)